Beiträge von nylonpaar

    Tja, der Sommer hat so seine Vorteile mit seinen leichten Kleidchen.


    Und wenn es dann noch so gut in Scene gesetzt wird wie hier von einem Freund von uns, der zum richtigen Zeitpunkt auf seinen Auslöser gedrückt hat, dann hoffe ich, dass der nächste Sommer nicht zu lange auf sich warten lässt.


    Aufgenommen wurde das Foto bei einem Besuch bei Freunden. Meine Frau hatte sich im Garten auf eine Liege gelegt und dabei ist ihr Kleidchen etwas hochgerutscht. Unser Gastgeber hatte zufällig seine Kamera einsatzbereit und machte diesen Schnappschuss.

    Dateien

    • FA 433.jpg

      (108,87 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Auch auf unseren Reisen hat meine Frau immer eine größere Auswahl an Strapsen dabei.


    Hier mal ein Foto aus unserem Wohnwagen. Es hat draußen geregnet und wir hatten keine Lust zum Essen ins Restaurant zu gehen. Also hat sich meine Frau in ein erotisches Outfit geschmissen und selbst etwas leckeres gekocht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich dabei besonders gerne zugeschaut habe. :thumbsup: Es war ein super schöner Abend trotz des Regens, oder gerade wegen des Regens. :) Und ich kann Euch noch verraten, das Essen war absolut nebensächlich. :D

    Dateien

    • FA 426.JPG

      (75,77 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nach dem vielen "Schwarz" mal ein kleines Kontrastprogramm.


    "Weiß und heiß im Wintergarten."


    Das ist wörtlich zu nehmen. Das Foto ist vor ca. 2 - 3 Wochen entstanden und da waren die Temperaturen draußen ja schon fast unerträglich, im Wintergarten waren es dann noch ein paar Grad mehr. Ich kann also gar nicht sagen warum ich beim fotografieren ins Schwitzen gekommen bin: Wegen den Temperaturen???? oder wegen dem Outfit?????

    Dateien

    • FA 425.jpg

      (90,09 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Noch zwei abschließende Fotos aus dieser Serie.


    Am Faltenwurf der Strümpfe am linken Knie auf dem einen Foto, kann man sehr gut erkennen, dass es sich hierbei um "echte Nylons" handelt.

    Dateien

    • FA 423.JPG

      (126,18 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 424.JPG

      (128,71 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Na, wenn Euch dieses Outfit gut gefällt, dann doch noch ein paar Fotos mehr davon.


    Besonders interessant an diesem Outfit ist das Lackhöschen, dass im Schritt einen langen Reißverschluss hat. :thumbsup:

    Dateien

    • FA 421.jpg

      (87,23 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 422.JPG

      (119,84 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schade ... geht der Thread nicht weiter ....


    Ja, wir finden es auch schade, dass dieser Thread so wenig Beachtung findet, denn auch wir finden Strapse mit 6 oder mehr Haltern absolut erotisch und vor allem notwendig wenn man "echte Nylons" trägt. Denn echte Nylons lassen sich mit einem einfachen Strapsgürtel mit nur 4 Haltern nicht tragen (höchstens im Schlafzimmer, wo es nicht darauf ankommt wie die Naht sitzt :D ).


    Es wird doch noch mehr Frauen hier geben, die ab und zu mal echte Nylons tragen, die müssten dann doch Strapse mit mehr als 4 Haltern und Metallclipse in ihrem Kleiderschrank haben. Also auf die Damen zeigt eure Strapse mit möglichst vielen Haltern.


    Hier mal nochmal ein Beispiel von uns: "Echte Nylons" (der Kenner wird sie am typischen Faltenwurf erkennen) und ein Strapsgürtel mit 8 Haltern.

    Dateien

    • FA 035.jpg

      (104,83 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 036.jpg

      (116,91 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Weil wir einfach noch ein paar Fotos vom neuen Korsett haben noch ein Nachschlag.


    Wir hoffen es wird nicht zu langweilig. Aber es werden auch wieder andere Fotos folgen.

    Dateien

    • FA 418.jpg

      (111,61 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 419.JPG

      (108 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir fahren heute Abend ja für ein paar Wochen in Urlaub, deshalb zum Abschluss nochmal ein paar Korsettfotos.


    Wir wünschen Euch hier in der Heimat natürlich auch ein schöneres Wetter als in den letzten Wochen, wo man nicht mal raus konnte um ein paar Fotos zu schießen. Deshalb sind ja auch die Korsettfotos indoor entstanden.


    Den roten Regenschirm lässt meine Frau zu hause, den braucht sie nicht, das Korsett ist schon im Reisegepäck verstaut. :thumbsup:

    Dateien

    • FA 416.jpg

      (112,98 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 417.jpg

      (101,02 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde noch gar nicht bemängelt, dass meine Frau zu ihrem schwarzen Korsett weiße Nylons trägt. Ist das noch niemandem aufgefallen?????


    In einem anderen Forum führte mal ein Foto mit schwarzen Strapsen und weißen Strümpfen zu heftigen Diskussionen. Aber ich denke die weißen Nylons sind ein herrlicher Kontrast zu dem schwarzen Korsett. Mir gefällt das so. :thumbsup:


    Hier mal zwei meiner Lieblingsfotos aus der Serie, die wir am letzten Sonntag geschossen haben. Den Schirm braucht man ja im Augenblick wenn man das Haus verlassen möchte. :D Es sei denn man begibt sich in den Wintergarten wie auf dem zweiten Foto.


    Wie gesagt, zwei meiner Lieblingsfotos. Ich hoffe Euch gefallen sie auch?

    Dateien

    • FA 414.jpg

      (109,49 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 415.jpg

      (111,34 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir wollten hier auf keinen Fall eine Diskussion lostreten ob das Höschen über oder unter den Strapsen zu tragen ist.


    Höschen über den Strapsen: - sicherlich praktischer im Fall der Fälle :)


    Höschen unter den Strapsen: - sieht auf alle Fälle besser aus und lässt sich bei manchen Strapsen (wie z.B. bei dem Korsett meiner Frau) auch bequemer tragen (Aussage meiner Frau und die sollte es ja wissen :D ) und 6 oder 8 Strapse zu öffnen um das Höschen im Fall der Fälle auszuziehen ist auch kein großer Akt.


    Wir sind der Meinung es sollte jede Frau selbst entscheiden ob sie das Höschen unter oder über den Strapsen tragen will. Wenn sie sich nicht entscheiden kann bleibt ja immer noch die Option das Höschen ganz wegzulassen. :thumbsup: Aber auch da gibt es für und wieder.


    Stellt Euch mal auf diesem Bild das Höschen über den Strapsen vor????? Meine Frau hat es mal ausprobiert. Sieht absolut bescheiden aus und lässt sich darüber gar nicht bzw. nur sehr unbequem tragen.
    .

    Dateien

    • FA 413.jpg

      (110,52 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier mal zwei Großaufnahmen vom neuen Korsett meiner Frau.


    Es ist auf diesen Fotos noch nicht völlig eng geschnürt, da muss sich meine Frau erst so langsam ran tasten.


    Aber ich denke, auch so macht es schon eine schön enge Taille.

    Dateien

    • FA 411.jpg

      (92,16 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FA 412.JPG

      (111,26 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )