Da beginnt das Kofkino wie von selbst... vielen Dank!
Beiträge von interesse46
-
-
Herrlich: Vom Aussuchen über das Probieren bis hin zum Verstauen... tolle Einblicke, vielen Dank!
-
Da klingelt aber alles - zur Adventszeit! Wunderbar in Szene gesetzt, vielen Dank!
-
Wunderschöne Belohnung für jeden, der hinschaut...
-
Schön, dass es Euch warm war - heiße Bilder sind dabei entstanden! Uns wird es nicht nur warm ums Herz... großes Kompliment und vielen Dank!
-
Zu dunkel?! Nein, im Gegenteil: durch dieses Licht kommt alles hervorragend zur Geltung! Kompliment für das Spiel und die Frau!
-
Wunderbare Einsichten - vielversprechende Aussichten! Bitte mehr davon! Kompliment für die Damen, aber auch für die ruhigen Hände der Fotografen! Vielen Dank
-
Sehr stilvoll: da paßt einfach alles! Großartig und Kompliment dafür, vielen Dank!
-
I like Chopin... aber nicht nur den, nun auch: Shopping... und dann bin ich der Meinung, dass FA sich auch durch einen alltagstauglichen Mantel betonen läßt! Auf alle Fälle: Kompliment und vielen Dank!
-
Anziehende Anblicke............. WOW - world of wonder! Vielen Dank und große Komplimente!
-
Einerseits ein schöner und spannender Abschluß: vielen Dank und großes Kompliment! Andererseits die Bitte: weitermachen!
-
Eine gelungene Vorstellung, vielen Dank und großes Kompliment: herzlich Willkommen! Und sehr gerne sehen wir weitere Aufnahmen, natürlich auch vom Ball oder wohin ihr uns auch immer führen wollt!
-
Welch lohnender Anblick! Applaus ist das Brot der Künstler - vielleicht läßt sich das auch auf diese Hausarbeiten übertragen! Vielen Dank dafür!
-
Aber hallo: die Kombination von Transparenz und Löchern hat aber auch was! Sehr gelungen, großes Kompliment und vielen Dank!
-
Rot, nicht umsonst die Farbe der Liebe! Sehr gelungen, sehr schön! Bitte stöbert doch weiter - vielen Dank im Voraus!
-
Großes Kompliment, für alles, für das Modell, den Fotografen, die Idee, die Umsetzung, die Bilder, wunderbar stilvoll anzusehen! Vielen Dank!
-
@ Werner: Wie hast Du das denn geschafft, nicht schon beim Essen anzuknabbern? Sehr gelungen Aufnahme, die bringt Vorfreude auf Euren Waldspaziergang...
-
Dann begrüße ich doch auch hier begeistert Euren ersten Beitrag! Und spende gerne Applaus und freue mich auf mehr...
-
Das nenne ich nun nicht nur obligatorisch, sondern herausstechend präsentiert... vielen Dank dafür!
-
Gekonnter Griff, gekonnte Blick, gekonnte Momentaufnahme: Sehr gelungenes Frivoles Ausgehen, Kompliment und vielen Dank!