Beiträge von Diana

    Auch wenn ich schon länger nichts mehr geschrieben habe bleibe ich ein Fan Eures Threads... Egal ob Jeans, offensichtlich getragene Nylons oder auch Outfits in Lack: Hier schaue ich immer wieder gerne rein und freue mich über die abwechslungsreich gestaltete Serie :103: Diese Frau kann vermutlich alles tragen und sieht damit immer sexy aus :spock:

    Mal nicht nackt unterm Mantel , schliesslich schneit es und da muss Frau ja etwas mehr anziehen......


    Sehr geil Eure Bilder - und nicht ganz nackt macht ja auch oftmals den Reiz aus :thumbup:
    Dazu hätten wir dann auch einen bescheidenen Beitrag ^^
    Diana

    Dateien

    • Januar 055.jpg

      (140,71 kB, 462 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich liebe Overknees :thumbsup:
    Habe mir mal wieder alle Bilder in diesem Thread angeschaut (lohnt sich absolut :thumbsup: ) und festgestellt, dass eine meiner Lieblinsfarben fehlt :whistling:
    Hier mal eine Variante von uns/mir in gelb :rolleyes:


    Diana

    Dateien

    • 244.JPG

      (173,55 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was meint Ihr? Koennte ich den iwo zu iwas tragen und wenn ja was denkt ihr wo bzw. zu was?? :)


    Iwo und zu iwas?? Ich denke im Swiclu würde das viele erfreuen - ein Bustier als Rock getragen kommt da sicher hevora an ;)
    Die Bilder der Postings danach kenne ich schon auswendig und erspare mir deshalb einen nochmaligen Kommentar :rolleyes:
    Diana

    Es ist doch immer wieder schön, wenn man schnell noch eine Kleinigkeit einkaufen muss.......


    Auf zum shoppen , als erstes waren neue Schuhe dran , welche gleich anbehalten wurden .


    einkaufen kann echt schön erotisch sein )


    Vielen Dank für diese frivolen Aufnahmen, die genau meinen Geschmack getroffen haben :thumbsup:
    Sich in der Öffentlichkeit so sexy und aufreizend gekleidet zu bewegen ist in meinen Augen :100;
    Das Ihr bitte so weitermacht wünscht sich die
    Diana

    Zitat

    Toller thread, der es wert ist mal wieder nach oben gepostet zu werden, meint Ihr nicht ??!


    Wir sind voll und ganz Deiner Meinung denn er beinhaltet eine geniale Sammlung von sexy Ladys, die einiges durchscheinen lassen. :thumbup:
    Allen neueren Usern wünschen wir viel Spaß beim durchsehen. ;)
    Ein kleines Bildchen zum Thema, hängen wir auch noch an... Die warme Jahreszeit läßt grüßen. ^^
    Wir warten schon wieder sehnsüchtig darauf. :rolleyes:


    Diana mit Teufelchen

    Dateien

    • 255.JPG

      (141,03 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    spieglein spieglein an der wand....!


    Welcher Fotograf hat die ruhigste Hand ;)
    Klasse in Szene gesetzt und super fotografiert - das Piercing strahlt einen geradezu an :thumbup:


    Die kleinen Brüste meiner Süssen auf einem größeren Bild


    Kleine Brüste ganz groß gezeigt :thumbup: Danke das Du uns nicht an dem kleinen Bild verhungert hast lassen ;)


    Ich finde die Größe der Brüste nicht relevant- das drumherum als Gesamtbildnis muß einfach passen :thumbup:


    Diana

    Interessant was hier die letzten Postings zeigen: mit einem Tattoo verzierte Brüste, komplett freigelegte Brüste und eine weit augeschnittene Bluse, die den Blick auf ein gewaltiges Dekolleté ermöglicht. Alles sehr schöne Bilder - aber am Besten zum Thema passend finde ich Lisa's Bilder :thumbup:


    Diana

    Was glaubt Ihr ist passiert als sie sich dann ihren Rock ausgezogen hat?????


    Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr in nullkommanix von den Truckern umzingelt ward. So einen heißen Anblick haben die sicherlich nicht so oft :thumbsup:
    Das haben sie sich doch sicher nicht entgehen lassen, oder?


    Diana