Nur echte Nylons. Na das hat was ! Ab und an auch dazu dann einen Strumpfgürtel mit mehr als 4 Haltern ?
Immer mit 6 Haltern
Nur echte Nylons. Na das hat was ! Ab und an auch dazu dann einen Strumpfgürtel mit mehr als 4 Haltern ?
Immer mit 6 Haltern
Ja das stimmt , ein schöner schlanker Stiletto .
Das gesamt Outfit beim letzen Bild wäre interessant zu sehen . Sind es Halterlose unterm Minirock?
Nein, sie hat nur echte Nylons, halterlose mag ich nicht so gern
Sehen sehr gut aus die Hells, aber noch besser finde ich die Hose
Du meinst so.....
Jetzt hätte ich gerne auf Bild 2 und 3 auch gesehen ob Du da so geile Heels an den Füßen hattest.
Ja, auch mit Mini
Wow Perfekt
Danke für eure netten Kommentare..ja sie stehen wie ne eins und sind auch wunderbar fest, ich finde sie auch richtig geil, deshalb zeige ich sie euch
Da möchte ich auch mal wieder nach langer Zeit ein Bild zeigen von meiner Liebsten....
seeeehr schön Danke
Wie schonmal gesagt für uns sind das keine Skyscraper....und es sind auch keine Bettschuhe die wir klar auch haben, sie kann sehr gut gehen damit..,,,auch schon mal gesagt und das Plateau ist 2,5cm
Meine kann das auch **freu**
Ja die Siefrivol ist ne tolle Frau auch mein Geschmack, sehr gutes Fahrgestell :-))...Danke für die tollen Bilder
Die Stiefel haben was... ist das eine Lackleggins dazu? Es sieht scharf aus. Kompliment.
Booty
Hallo Nein, das ist eine unvorstellbar knallenge Latex Hose mit Zipper durch den Schritt. Für mich eines der geilsten Geräte die wir haben
Klar...sag wann und wo ? Danke
Seeeehr schön...Danke Tolle Frau..Bitte erzähl mal wie du das machst dass die Nylons so schön glänzen. Bei mir klappt das irgendwie nie richtig...
Ja klar gefällt das..Bitte mehr davon
Unsere schärfsten....
Ich finde transparent sehr geil und kurz muss es sein oder mit Hebe..
Ja, sieht sehr gut aus Danke
Ja, die sind nicht einfach zu "laufen"..bei den Stieflen geht es sehr gut, weil Frau guten halt hat. Die Pumps sind nur was für "Profis" und haben einen Nachteil: Die Kappe am Fersen hinten ist oben etwas zu weit und man läuft Gefahr beim gehen rauszurutschen. Das kann gefährlich sein. Da sie sonst von der Grösse her passen können wir keine kleineren nehmen, sie hat 37-38, und wir versuchen das von einem Schuhmacher zu ändern zu lassen. Schade ist dass Fuss Schuhe sowas nicht selber bemerkt, denn ich habe gehört dass es das Problem öfters gibt. Die könnten mit dem Hersteller das am einfachsten lösen, oder man kauft noch teurere vielleicht gibt es das Problem da nicht ? Wenn jemand einen Tipp hat gerne her damit :-))
Die sind auch nicht schlecht oder ?
Sehr gut sieht das aus..gefällt uns seeehr Danke