Es hat nicht aufgehört zu schneien, also haben wir halt auch weiter fotografiert...
Sehr gute Idee, mit schönen Ergebnissen.
Es hat nicht aufgehört zu schneien, also haben wir halt auch weiter fotografiert...
Sehr gute Idee, mit schönen Ergebnissen.
Es geht doch nichts über eine schöne "Aussicht" ....
Wie wahr, wie wahr.
Wir haben den plötzlichen Wintereinbruch heute auch mal genutzt um ein paar Bilder im Schnee zu machen!
Sehr gute Idee.
der Gentleman genießt und schweigt
Der Typ genießt ja nicht der sieht ja garnicht was da abläuft.
Ich bin dabei
Das ist doch klasse.
Der wir sich ärgern.
Glaub ich nicht, das ist wohl wirklich eine von denen für die die roten Ampeln in den Boden eingelassen werden müssen damit sie die sehen, weil Umgebung interessiert die nicht.
Die Ladys verstehen es perfekt, den frivolen Moment gekonnt zu steigern
Stimmt, aber was mich absolut in Erstaunen versetzt ist dieser Typ hinten auf dem Stuhl.
Die Tomate find ich blöd, zumal man ja schon eine Maske anhaben muß, Frau auch.
Ansonsten sind das sehr schöne frivole Bilder.
Hinten im Raum saß ein junger Man der aber wenig interessiert erschien.
Was war das denn für einer ?
Ist ja wohl nicht wahr hierbei nicht zu reagieren.
Für Weihnachten war das genau das richtige Outfit 🎄
Nur Weihnachten wäre doch viel zu schade, das Outfit ist Alltagstauglich.
Eine wunderschöne Pose mit den frechen Nippel, die sich den Weg aus dem Netz bahnen.
und ein schöner Anblick für uns.
Zum Abschluss dieses Lächeln! Danke, es hat uns und euch Spaß gemacht...
Volle Zustimmung.
Aber sicher doch!
Na also.
ich freue mich auch schon mich dann richtig zeigen zu dürfen
Nun darfst Du es
Wir sind nicht gerade Fans von Tattoos, aber das von "Maori2013" ist dann doch schön anzusehen!
Stimmt, ist vor allem nicht so übertrieben.
Aber auf der Brust bestimmt sehr schmerzhaft.
Wenn ich mich an den Eröffnungsbeitrag erinnere:
Wer hat schon mal seine Partnerin leicht bekleidet oder sogar nackt im Schnee fotografiert.
war das doch eigentlich eine Aufforderung in den eigenen Archiven mal nachzuschauen ob dort nicht auch solche Bilder vorhanden sind.
Mich wundert ein wenig, daß das außer uns keiner gemacht haben sollte.
Also wollte ich nochmal an die Eröffnung und die damit verbundene Frage erinnern
Ja das ist eben die Natur und viele natürlich Brüste sehen noch besser aus als die modellierten teils unnatürliche daher kommenden Dinger
Da habt ihr ja sowas von Recht.
Ich habe mal in den Archiven gesucht und bin fündig geworden. Ist schon sehr lange her, daher kann ich es mal wieder zeigen.
Ja das sieht sehr schön aus wobei wir der Meinung sind die Brüste werden noch gehalten
Der Thread heiß ja auch mit oder ohne BH, da darf raten (Kopfkino) sein