Beiträge von süße_Mieze

    Und hier die gleichen Heels in Nahaufnahme. Das Bild habe ich für diesen Bereich nur als Ausschnitt. Den Rest kann man sich ja sowieso denken...


    Das Motiv mit "aufgespießtem Slip" ist ja schon seit längerem ein weit verbreitets Lockmittel für "erotische Seiten" im Internet ^^
    Wir hätten gerne mehr von der Frau gesehen ( konnten nicht mehr weiter denken ;) ) und haben selbst schon so eine ähnliche Aufnahme versucht.
    Die Profis bekommen das wahrscheinlich besser hin! Hier mal unser bescheidener Versuch:


    bearbeitet_01.jpg


    LG


    Die Liebenden

    Was es doch für aufregende Bikins gibt. Vielen Dank das wir diese Vielfalt hier veranschaulicht bekommen!
    Wenn das Wetter mitspielt und Sie in guter Stimmung ist trägt meine Schnecke auch gerne knappe Varianten...
    Wie z.B hier:

    Hallo und guten Abend!


    Gerade eben haben wir diese Umfrage entdeckt und obwohl wir noch nicht sehr lange in diesem Forum sind und auch keine Bilder zeigen werden, wollen wir unsere Meinung und Einschätzung zu diesem Thema beitragen.
    Für uns gehört zum frivolen ausgehen (wie von anderen hier schon geschrieben) mit sexy und freizügiger Kleidung außer Haus zu gehen.
    Ob es ein kurzer Rock mit Strapsen, Halterlosen oder auch komplett ohne Bestrumpfung ist, spielt da keine Rolle.
    Hauptsache man sieht Beine die nicht unter Hosen versteckt sind und hat obenrum phantasieanregende Einblicke!
    Idealer Weise bewegt Sie sich so auch in der Öffentlichkeit.
    Selbstverständlich kann eine Frau auch in Hosen sexy aussehen, hat aber für uns nichts frivoles...


    Das ist aber auch wirklich ein Thema, wo sich die Meinungen sehr spalten können! Und wir wollen niemanden demotivieren.
    Das ist ganz einfach nur unsere Meinung.


    LG von den
    Liebenden

    Ein Traum wie frivol die Weiblichkeit hier einkaufen geht!
    Ich bin begeistert. Und die Männer die begleiten dürfen hoffentlich auch!


    Mein Herzblatt möchte nicht das ich Bilder zeige und ich respektiere das.
    Deshalb werden wir hier nur schreiben und keine Bilder zeigen.
    Hoffentlich geht das in Ordnung .....