Mrs. Dioz ist eine Diva im wörtlichen Sinne. Eine Göttin!!
Beiträge von wetty
-
-
Darf ich die beiden "Fahrkarten" bitten genauer sehen?`die sind doch zu süß!!!
-
WOW LISA! Da wünsch ich mir, dass die Bahn die übliche Verspätung xon mehreren Stunden hat, und du die Zeit zum fotografieren nutzt, und uns alle am Resultat teilhaben und genießen lässt! Tolle Einblicke, vielen Dank dafür!!!
-
Ich würd sogern den Absatz von ganz unten, bis ganz nach oben lecken, bis dahin, wo die Beine angewachsen sind
-
-
Ein wunderbares Bild einer seeeehhhrr schönen Frau. Dezent Frivol und dennoch unbeschreiblich sexy
-
-
Bitte Bitte versprich uns, daß dies nicht die letzten Bilder von dir sind, das wäre ja nicht auszuhalten, wenn du uns deinen wunderbaren Körper vorenthältst!!
-
-
Darf ich bitte beim nächsten Mal die Giekanne halten? Bitte Bitte... Es sieht so wundervoll aus
-
... und zum Dessert häzze ich dann die beiden wunderbaren "Früchtchen", die so grandios verpackt sind!
-
Was für eine Augenweide, ich kann mich kaum sattsehen. Besonders gelungen finde ich auch die Wahl deines Oberteiles!!! Hoffentlich dauert der Sommer noch bis zum Dezember und du verwöhnst uns weiterhin mit solchen Ansichten.
-
Genial! einfach nur Genial!;324:
-
Ich hätte da so eine Idee, wie ich die Nippel deiner Lieben auch ohne Mantel warmhalten würde....
-
... und ganz besonders, wenn es eine wunderbare Frau so toll kleidet!! Gratulation dazu und auch zu dem Schnäppchen
-
Eine bezaubernde Frau mit umwerfender Figur! Ich find dich TOLL!!
-
Einfach bezaubernd! Das Bild find ich Extraklasse!
-
Das sind doch wirklich traumhafte Ansichten! Wunderbare Brüste, und so schön in Szene gesetzt.... Da freu ich mich auf mehr
-
Das sind ja wunderbar verlockende Einblicke und Aussichten! Vielen Dank!!
-
Diese wunderbaren Brüste haben durch die Bluse - Man glaubt es kaum - noch mehr Anziehungskraft. Wunderschön!!