Beiträge von Bandit

    Liebe Mitglieder, unsere Forensoftware ist auf dem neusten Stand und läuft inzwischen wieder sehr gut und ohne Ausfälle. Damit das so bleibt, bekomme ich als Admin immer mal wieder Meldungen und Vorschläge der Software, um die Geschwindigkeit und die Funktion des Forums zu steigern und die Fehleanfälligkeit zu mindern. Dazu gehört auf die Meldung, das einige Threads veraltet oder zu lang sind. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen und Wochen Megathreads mit mehr als 200 Seiten Länge, also mit mehr als 4.000 Beiträgen schließen oder aufteilen. Betroffen davon sind nur wenige Threads, die selbstverständlich unter dem gleichen Namen mit einer 2 dahinter weiter geführt werden können.

    Dies stellt sicher, dass der Server und die Datenbank ein wenig entlastet werden und unser geliebtes Forum auch in Zukunft in gewohnter (Mega-)Geschwindigkeit funktioniert.


    Das Team wünscht allen Mitgliedern einen schönen ersten Mai, auch wenn wir alle nicht wie gewohnt feiern können. Bleibt gesund und unterstützt das FA-Forum weiterhin mit euren wunderbaren Bildern und Beiträgen. :)

    Das Forum läuft nun mit einer verschlüsselten, gesicherten Verbindung. Es sollte nun niemandem mehr Warnungen angezeigt werden, dass die URL unsicher sei und Daten abgegriffen werden können. Ich hoffe das vertreibt neuen Usern so wie alten Hasen die Ängste, die solche Meldungen hervorrufen können.

    Ihr seht, wir kümmern uns, auch wenn Wunder schon mal etwas länger dauern... :saint:

    Wie einige von euch schon heraus gefunden haben, gibt es eine neue Erweiterung, die es erlaubt Themen zu ignorieren. In fast jedem Thema gibt es nun oben rechts den Button >Thema ignorieren. Ein Klick darauf bewirkt, dass dieses Thema nicht mehr angezeigt wird. Weder in der Forenübersicht, noch bei neuen Beiträgen oder im Dashboard. Sollte also jemand sich von einem Thema belästigt fühlen oder es interessiert ihn/sie einfach nicht, kann ab sofort dieses Thema von jedem selbst dauerhaft blockiert werden.


    Eine weitere Änderung betrifft die Anzeige der neusten Beiträge im Dashboard. Bisher wurden alle neuen Beiträge im Dashboard ganz oben angezeigt, auch die aus den Bereichen >Männer & Erotik und >Hardcore. Uns erreichten in letzter Zeit immer wieder Anfragen, ob das nicht abgestellt werden kann, so wie es bei der alten Software, also vor Oktober 2018 war. Schließlich sei FA ein Erotik-, kein Pornoforum.

    Wir haben das im Team besprochen und die Anzeige der genannten Foren im Dashboard abgeschaltet.

    Selbstverständlich könnt ihr aber durch das Abonieren der entsprechenden Threads oder durch Klick ganz oben unter >Foren >ungelesene Beiträge auch die neusten Beiträge aus diesen Unterforen weiterhin schnell finden und weiter verfolgen.


    In der Hoffnung damit den verschiedenen Interessen aller Mitglieder gerecht zu werden, bitten wir um Kenntnisnahme und um Verständnis für diese Neuerungen.

    sorry, aber das kratzt mich wenig, solange diverse Mitglieder mir so viel zusätzliche Arbeit machen. Machen es alle wie hier beschrieben und gewünscht, habe ich auch wieder die Zeit und die Inspiration das Forum auf meine Kosten und mit viel Liebe, Arbeit und Zeitaufwand noch besser zu machen....

    Viele von euch wursteln immer irgendwie in den Zitaten rum, so dass euer Text im Zitat erscheint und nicht unter dem Zitat. Andere wiederum zitieren ganze Romane mit 10 Bildern, weil sie einfach den ganzen Beitrag samt Bildern zitieren. Das ist aber weder korrekt noch entspricht es den Mindestanforderungen der deutschen Schreibweise. Wer das Zitieren nicht beherrscht, der sollte es einfach lassen und das Forum ohne die Zitatfunktion nutzen. Supermod und ich müssen täglich etwa 20 - 30 Beiträge aufwendig nachbearbeiten, damit das Forum nicht aussieht, als wäe es ein Kindergarten.

    Es ist ganz einfach:


    Ihr markiert mit der linken Maustaste genau den Satz oder Textabschnitt in dem betreffenden Beitrag, auf den sich eure Antwort beziehen soll, klickt danach auf >Zitat einfügen und schon ist es geschafft.


    Schreibt dann bitte, bitte, bitte genau da euren Text hin wo der Cursor steht bzw. blinkt und alles ist gut, wenn ihr dann auf >Absenden klickt.


    Aber bitte, bitte, bitte keine kompletten Texte samt Bildern zitieren, das sieht furchtbar aus!!!!