Fragen zum Microstring

• Ich habe meiner Lebensgefährtin vor einem Jahr eine Loveplug mit Innenkugel geschenkt und Sie war total begeistert davon. Jetzt habe ich mal wieder auf die Seite von Biwie geschaut was es neues gibt und habe die Microstrings entdeckt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Achtung: Das Urheberrecht für Beiträge, Bilder und sonstige Anhänge bleibt bei mir!

• Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ja, es hört sich sehr interessant an, denn meine Freundin geht nicht gerne ganz ohne Unterwäsche aus dem Haus und mit Unterwäsche stören die Kugeln ein bisschen...

Achtung: Das Urheberrecht für Beiträge, Bilder und sonstige Anhänge bleibt bei mir!

• Hallo zusammen,

hilfe, ich bin vom Lande. :love:

wie wird den so ein Microstring getragen? Was ist innen und was aussen.

Danke für eure aufklärung ;)

• Es wäre schön, wenn als Entscheidungshilfe mal ein Bild männlich oder weiblich im getragenem Zustand zu sehen wäre. Was mich interessiert ist, ob das Teil beim Sitzen stört und ob es unter engen Hosen auffällt.

• Schreib noch ein paar Beiträge, schalte Dich für FSK18 frei und Deine Wünsche werden Dir erfüllt.

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• Hallo

Will meiner Frau so ein geiles Teil kaufen mal ne frage an Die Frauen hier was befindet Ihr dabei ?

Wolten das Teil mit der Innenkugel

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.