Was empfindet ihr dabei...

  • ne art von stolz , dass andere mögen , was sie sehen , aber eben nicht zu Hause haben....😊

    ...Foto´s sind Eigentum von Gegu und dürfen nicht anderweitig benutzt werden! :)

  • Genau so sehe ich das auch!

    Und Stolz, dass sie sich so zeigt 😬

    Hiermit untersagen wir das Kopieren oder unerlaubtes Vervielfältigen und Veröffentlichen unserer Bilder. Alle Rechte der Bilder liegen bei uns.

  • mir geht es so das ich mehr will wenn ich mir vorstelle das fremde Männer und auch Frauen ein Gefühl der Geilheit be-

    Kommen.

    Ich stelle mir dann vor das fremde Hände sie anfassen und das es mich erregt zuzusehen

  • mir geht es so das ich mehr will wenn ich mir vorstelle das fremde Männer und auch Frauen ein Gefühl der Geilheit be-

    Kommen.

    Ich stelle mir dann vor das fremde Hände sie anfassen und das es mich erregt zuzusehen

    Genau. Das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle. Die Bewunderung der anderen zu sehen. Vielleicht den Neid. Und der Gedanke, was sie machen würden, wenn sie "mehr" dürften.

  • Es ist die Ausstrahlung von selbstbewussten Frauen, die sich erleben und ihre Erotik ausleben, es liegt ein zarter Schimmer auf ihrer Haut, ein eben nicht exklusives, aber ehrliches Lächeln in ihren Gesichtern, das nicht verlegen sein soll, sie verströmen einen unvergleichlichen Duft, wenn sie den "Es-macht-dir-doch-nichts-aus-Moment" überwinden und sich unbeschwert ihren momentanen Empfindungen hingeben, die Situation kontrollieren, steigern können und auch Tage danach noch offen mit mir darüber sprechen...was gibt es Schöneres, als Frauen, die sich schön machen, erotisch kleiden und einstimmen, flirten, um die Welt um uns zu bezaubern.

  • Ich empfinde sehr viel Stolz und Dankbarkeit, eine solche offene, starke und tolle Frau zu haben.


    Auch wenn die Männer nur mehr als bewundernd anschauen wollen, gibt es bei mir persönlich nur positive Gefühle,

    denn Sie ist ja begehrt, aber ich der Mann ;)

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.