Wer hat schon mal seine Partnerin leicht bekleidet oder sogar nackt im Schnee fotografiert.
Ich musste bei meiner sehr viel Geduld aufbringen bis sie sich in den kalten Schnee wagte.
Wer hat schon mal seine Partnerin leicht bekleidet oder sogar nackt im Schnee fotografiert.
Ich musste bei meiner sehr viel Geduld aufbringen bis sie sich in den kalten Schnee wagte.
ist sehr reizvoll
aber eben schon hart für das Model
Sehr mutig...
... aber es hat sich gelohnt, ein richtig schönes erotisches Bild ...
... aber es hat sich gelohnt, ein richtig schönes erotisches Bild ...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Aber zur Frage, ja haben wir auch schon gemacht, ist für "sie" nicht wirklich spaßig.
Es gibt hier einige Beispiele im Forum, aber wie Peter schon sagte: so richtig spaßig ist es nicht. Schon gar nicht, wenn die Sonne nicht scheint oder es nicht windstill ist. Aber wenn die Fotosession ganz kurz ist und der warme Kachelofen und ein Heißgetränk auf das Fotomodell und den Fotografen wartet, dann kann man schon einmal so ein Foto machen.
bei solchen Shootings immer was warmes dabei haben einen Mantel, Decke und auf alle Fälle was warmes zu trinken
Das hat sich aber gelohnt, es ist ein schönes Bild geworden - hoffentlich ohne Erkältung!