Tester gesucht! // butt plug

  • Hallo Gemeinde!


    Ich brauche kollektive Unterstützung und suche nach 4-5 Testerinen.



    Ich habe festgestellt, dass Handelsübliche Butt plugs nicht gut für die Dauertragen komfortabel sind. Insbesondere der Steg Länge ist zu kurz.

    Das hat mich bewegt mit CAD und einem 3D Drucker unterschiedliche Teile zu entwerfen.. Meine Ziel: Ideale Form zu finden.

    Dass ist nur Hobby von Mir.



    Wem suche ich: Paare oder Damen, die von mir gedrucktes Teil testen werden. Euch bekommt kostenlos eine Teil, Ich sammle dann dass Feedback, korrigiere die Form, bis Dauer tragen komfortabel ist.

    Standort: Egal, NRW / Köln/Düsseldorf, für offline Treffen wäre cool.


    Bewerbung per PN. Bitte Antwortet gleich auf die folgende Fragen: Alter, Große, Erfahrung mit Toys, Liebling Analtoys (Foto?), Vorschläge für die Form/Große, Euro Standort


    Material: Lebensmittelechte PETG, ggf. mit Epoxydharzbeschichtung.

    Alternativ: Silikon. ( Formen sind noch nicht fertig)




    Für weitere Ideen bin ich auch Offen.


    Sorry mein Deutsch ist nicht die Muttersprache.