Ketten BH gesucht

  • Nachdem wir mit eigenen Nachforschungen nicht weitergekommen sind, bitte ich euch um Hilfe.

    Ich suche einen Ketten BH der nur aus einem Dreieck rund um die Brust besteht, mit einer Kette als Neckholder und einer zum schließen im Rücken.

    Die Ketten sollten schon eine gewisse Dicke haben.

    Falls jemand so ein Teil irgendwo gesehen hat, bitte Bescheid sagen.

    Danke im Voraus :).

  • Hallo

    Birotic.de oder biank.de(gleiche Firma) in der Schlüterstraße in Berlin haben so etwas im Programm**. Man kann die Ketten vor Ort anpassen lassen.
    .....wenn man mein Google „Ketten BH Massanfertigung“ eingibt, wird man ebenfalls schnell fündig😀 Es sind einige Anbieter, die dort das „Wunsch-Kettenteil“ fertigen


    **gibt im Netz einen netten Film😜

  • Hier das Muster.

    Ich hätte eben nur gerne ein Dreieck, ohne die kleinen Verbindungsketten.

    IMG_9581_ml.jpg


    wenn man mein Google „Ketten BH Massanfertigung“ eingibt, wird man ebenfalls schnell fündig

    "Keine Ergebnisse für „Ketten BH Massanfertigung“ gefunden" sagt Google, den so schlau waren wir auch ;).

    Birotic.de

    ... habe ich mir angesehen.

    Von Kettenanfertigungen habe ich nichts gesehen. Bei den abgefahren Preisvorstellungen würden wir eh nicht zusammenfinden.

    Ich bin zwar bereit für hochwertiges "Spielzeug" auch entsprechend zu zahlen, aber deren Preise sind mit schlicht zu extrem.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.