weiße Bluse

  • Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch Liebhaber / innen von simplen weißen Blusen / Hemden gibt - aber sehr weit offen und nichts darunter

  • Dann schau dich einfach weiter im Forum um und Du wirst die Antwort bestimmt finden. :)

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Sehr schön.... da schaut man gern zweimal hin :thumbsup:


    Wir sind auch Fans weißer shirts....ohne was drunter. Wobei die Farbe der Shirts dann ja schon fast egal ist, wenn sich die Nippel so schön abzeichnen! :P

    Dateien

    • DSC_7196.JPG

      (81,07 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_4422.JPG

      (76,15 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Toll, wie die scharfe Frau Limix sich präsentiert. Immer wieder schön finde ich ihr Piercing. Das darf gar nicht in einem BH versteckt werden, wäre jammerschade.

  • Sehr sexy, wie die Mädels hier ihre schönen Brüste ohne BH präsentieren. Sieht schön und natürlich aus. :thumbup:


    Ganz im Gegenteil zum derzeitigen Trend, auch kleinste Brüste unter Riesenpushups und zusätzlichen Unterhemdchen zu verstecken. Bei manchen Frauen fragt man sich, warum sie nicht gleich 2 BH´s übereinander tragen, um Nippelblitzer gnadenlos zu vermeiden. :?:
    Ist ja klar, denke ich mir dann, gibt es ein Nippelgate in Deutschand, stehen NSA, CIA und das amerikanische FBI sofort bereit, um das mit Waffengewalt zu verhindern. "Ein weiteres destruktiv - ehrverletzendes Nippelgate in Germany wurde durch unsere tapferen Einheiten durch Erschießen der unsittlichen Frau verhindert, steht dann in allen Zeitungen auf dem amerikanischen Kontinent." :834: ;)

  • Dieses Thema enthält 202 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.