Unser neuer Plug mit Innenkugel

  • Hier eines der ersten Bilder mit unserem neuen Spielzeug. Wir waren damals (2007) schon mächtig auf (an)geregt.


    Meine Frau wegen des Gefühls des Ausgefülltseins und der Reaktion von anderen auf das Klappern und ich auf das Aussehen bzw. die nachhaltige Wirkung hinterher. :rolleyes:


    Wir hoffen auf tolle Kommentare.


    Grüße M. & A.

  • Hoffentlich habt ihr nicht nur das eine Bild gemacht. :whistling:

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Das ist ein tolles Bild, macht es doch Lust auf viel mehr, und die Fantasie konnte hier so richtig arbeiten - schön!
    Das mit dem "nicht sabbern" kann ich bei diesem Bild nicht einhalten - ich warte gespannt auf die nächsten Bilder.


    flax-man

  • Das scheint eine schöne Präsentation zu werden. So wie man es sieht war es Weihnachten. Ist aber auch ein passendes Geschenk.


    :bravo;:bravo;

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.