Loveplug und Erfahrungen von den Trägerinnen

  • Ich habe hier so viele Bilder gesehen, auf denen der LP im Einsatz war, und viele Manner haben geschrieben, dass Ihre Holden den LP gerne tragen. Einige Erfahrungen wurden ja schon genannt und beim BiWie kamen ja auf einige Mädels zu Wort.


    Ich möchte gerne die Erfahrungen der Trägerinnen selber, vielleicht auch mit Bild, lesen.


    Besonders interessiert es mich, weil ich meiner Holden auch einen LP schenken und ihr damit Freude bereiten will.
    Damit mir dann natürlich auch!!!! ;)


    Was ist besser, was ist wofür besser:
    LP - Größe, mit oder ohne Innenkugel, 2 kleine Kugeln an langer Kette, oder eine größere Kugel mit kurzer oder langer Kette, was ist nur fürs Kopfkino. Natürlich möchte ich auch die Schwierigkeiten wissen, mit denen Ihr zu tun hattet. Besonders das Händling z.B. bei Toilettengang usw.


    Also Mädels traut Euch (bitte)


    Flax-man

  • Da gibt es aber schon sehr viele Aussagen zu und Bilder hast Du ja selbst schon genannt.
    Im 18er-Bereich wirst Du auch noch viel mehr sehen und darüber lesen können.
    Hier im 16er-Bereich ist das mit solchen Bildern etwas schwieriger, da wir hier den Jugendschutz beachten müssen.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Wie schon von peter080 gesagt Bilder hast ja schon gesehen.
    Ich kann nur sagen das es sehr geil ist und das ich es beim Ausgehen nicht mehr missen möchte. :D:D

    Ich kann nur Schwäbisch

  • Da gibt es aber schon sehr viele Aussagen zu und Bilder hast Du ja selbst schon genannt.
    Im 18er-Bereich wirst Du auch noch viel mehr sehen und darüber lesen können.
    Hier im 16er-Bereich ist das mit solchen Bildern etwas schwieriger, da wir hier den Jugendschutz beachten müssen.


    Da ich dort noch nicht reinkomme (bin ja noch ein Küken, Frischling, wie auch immer) kann ich nur davon ausgehen was ich sehe. Aber trotzdem: ich denke wenn die Trägerinnen auch im 16er-Bereich interessante Erfahrungen von sich geben wird es auch für uns Neulinge interessant - Gelle ;:;


    Flax-man

  • Da kann ich nur vorschlagen X_check machen und sich die Beiträge im FSK-18-Bereich ansehen.(kann nur von Vorteil sein)


    Warum hier alles doppelt posten, Im FSK-16_Bereich unterliegen nicht nur die Bilder einer Zensur sondern auch die Texte (wegen dem Jugendschutz)


    Harris

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

  • Wie schon von peter080 gesagt Bilder hast ja schon gesehen.
    Ich kann nur sagen das es sehr geil ist und das ich es beim Ausgehen nicht mehr missen möchte. :D :D :D


    Hallo erst einmal,


    was für einen hast Du?
    Da ich für meine Liebste ja auch so ein geiles Teil kaufen will brauche ich (ehe ich in den 18ner-Bereich komme) Infos.
    So dicke hab ich es nicht und ich will, zumindest mit dem 1. LP keinen Frust produzieren. Meine Herzallerliebst kann manchmal das absolute Gegenteil sein ;)


    Flax-man

  • Ich habe verschiedene sind alle recht geil zu tragen. Aber mein liebster ist der Stringplug der mit 2 Kugeln, aber da spürt man echt alles, jede Bewegung tut sehr sehr gut und man läuft nur mit verträumten Blick rum. ( Man(n) muß nur aufpassen das man dann den Mann nicht immer anspringen will) :D :D

    Ich kann nur Schwäbisch

  • @flax-man
    mache einfach mal eine Suche nach loveplug, falls Du das noch nicht gemacht hast.


    Ein Tipp von mir (wir haben ja so einige), nimm einen mit Innenkugel und nicht zu kleinen Außenkugeln.
    Die restlichen Dinge wie Kettenlänge oder ein/zwei Ketten ist sehr individuell.
    Eine Größenbestimmung musst Du auch noch machen aber den Thread hast Du ja schon gefunden.
    Ach und noch ein Tipp, nimm einen mit Wechselsystem, da wirst Du auf längere Sicht mehr Freude dran haben.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.