Intimbehaarung


  • Hallo,


    rothaariges Scharmhaar ist doch etwas tolles bei rotem Scharmhaar sieht eine Teilrasur toll aus ansonsten lieber blank.


    LG migge

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, eine "sie" davon zu überzeugen,
    Intimbehaarung zu opfern. Aber wie Du der Meinung meiner Vorrednrer entnehmen
    kannst, viele finden unbehaart, glatt einfach schöner... :522:


    LG


    W

  • Wie es jeder möchte.
    Wir selbst bevorzugen es lieber glatt, schön ohne Fusseln im Mund. :)


    Mod edit: Den OT-Teil des Beitrages habe ich in die richtige Ecke, die Schmunzelecke, geschoben. Da gehören Witzchen hin.

  • Hallöchen,
    zu der Frage vom Ulmpaar würden für mich die Punkte;
    eins und zwei zu Unrasiert zählen,
    drei ist eine für mich eine richtige Teilrasur,
    und vier und Fünf zählen als Rasiert.
    Nach mehr als 14 Tage kommt es dann zu einen fließenden Übergang zu unrasiert. Für mein Gefühl reicht es mir bei meiner Liebsten wenn sie sich einemal Wöchendlich rasiert, was sie auch von sich aus macht. Und wenn ich es wirklich bewust Blitzblank bei ihr möchte sage ich ihr das sie sich an den und den Tag erst frisch rasieren möchte. :rolleyes: Dann können es eben auch mal 7 + X Tage bis zur nächsten Rasur bei ihr sein.


    Ein :103: an Shakti für das schöne Foto.
    Gruß Wilhelm

  • Jedem nach seinem (HAAR-)Fasson. Ich persönlich habe es lieber rasiert, komplett blank, bei meiner Partnerin schwanke ich zwischen Blank und Teilrasur, letzteres kann auch sehr erotisch sein. Die Bemerkung mit "dem Fusseln im Mund" trifft die Sache, das kann man mit der Teilrasur ja auch vermeiden. Ebenso können Hautirritationen vermieden werden, das ist auch nicht jederman(n)s/-frau Sache.

  • Dieses Thema enthält 182 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.