Beiträge von hugo-fa

    Lieber mit BH und den nicht verstecken ;)

    Nach unserem Spaziergang waren wir im Kaffee, die Hose war wieder zu und trotzdem wurden wir bevorzugt bedient

    Das ist aber auch ein ausgesprochen schöner BH. Es wäre schade, ihn nur zu verbergen.:)

    Lieber mit BH und den nicht verstecken ;)

    Nach unserem Spaziergang waren wir im Kaffee, die Hose war wieder zu und trotzdem wurden wir bevorzugt bedient

    Ich finde das einfach schön, wenn man(n) so einen schönen BH sehen kann. Warum eigentlich nicht?!

    Der Busen von Frau Steppi sind immer eine Augenweise, egal ob blank oder mit Hebe. Aber mit Hebe finde ich sie noch eine Idee sexier, neudeutsch geiler! Vielen Dank für eure wunderschönen Bilder, liebe Steppis!

    Sieht sie auf diesem Bild wieder sehr sexy aus! Warum nur trauen sich nicht mehr Frauen, ihre Tittis so schön zu präsentieren?

    Das ist wirklich eine heiße Lösung. Sieht sehr schön an ihrem Busen aus, auch "verdeckt" noch ein wunderschöner BH!

    Was für ein heißes Bild


    so fing es auf dem Parkplatz an


    was für ein heißes Bild auf dem Parkplatz! und dann noch das transparente Kleid, der Wahnsinn! Euch würde ich gerne mal in natura begegnen. Darf ich dann "glotzen"?

    Wieder ein tolles Bild von Steppi! Erotisch, aber nur für diejenigen, die genau hinschauen. Perfekt!


    Übrigens, das mit dem Internetkauf machen wir auch so. Ein paar bestellen, auch in verschiedenen Größen, denn die fallen schon mal unterschiedlich aus, was passt und gefällt wird behalten, der Rest zurückgeschickt.

    Wir suchten einen bestimmten Platz, konnten ihm allerdings nicht finden. Als uns ein Radfahrer entgegen kam stoppte ihm mein Schatz um ihn nach dem Weg zu fragen. Die Jacke war allendings nicht geschlossen. Als das auch der Radler bemerkte starrte er wie gebannt auf die dargebotenen Titten, dann wieder weg, kurz wieder hin. Er wußte nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Schließlich verabschiedete er sich mit den Worten, dann noch viel Spaß.


    Eine Hebe unter einem transparenten Oberteil, das ist einfach der Wahnsinn! Danke für das tolle Bild und Gratulation zu eurem Mut!

    Hier mal ein Foto, komplett bekleidet. Darunter trägt mein Schatz natürlich eine Hebe. Die Kenner unter euch haben das bestimmt schon längst erkannt.


    Ich bin einfach begeistert, wie perfekt geformt ihre Brüste in dem Kleid präsentiert werden. Muss gestehen, dass ich eine Hebe nicht erkannt habe. Doch ihr wohlgeformter Busen ist immer eine Augenweise.

    Hallo Freunde und Fans unserer Fotos. Hier noch ein kleines Beispiel, mit der Hoffnung das es euch gefällt.


    Steppi, hat uns schon mal ein Bild von euch nicht gefallen? Ich bin immer wieder sehr angetan, von euch etwas zu sehen. Sie hat die perfekten Tittis für eine Hebe, weiß ihre Tittis damit so richtig herrlich zu präsentieren. Ich hoffe jetzt, dass die näöchste Pause von euch nicht so lange sein wird.