Beiträge von Elainheels

    liebe Ela, wer mit seinen Reizen gewagt spielt, muss sich doch nicht wundern, wenn andere darauf auch reagieren, oder sollen Maenner immer nur pfeifen duerfen??

    Hallo Norbert! Ich bin bewusst das wen man mit seinen reizen spielt auch Bewunderung zugesprochen bekommt! Ist auch Sinn und Zweck und eine tolle Bestätigung! Wusste halt bis dahin nicht das es Parkplätze gibt die auch für Sexuelle Handelungen besucht werden! Hab mich ja jetzt auch mal im Netz informiert und bin jetzt etwas schlauer geworden! Meine Frage war so gedacht ob ihr als Frivole Paare oder auch einzeln dort aktiv seid oder nur um sich zu zeigen!

    Oder hab ich Zuviel gezeigt das die Männer das als Aufforderung annehmen! Würde gern das weiter ausreizen!


    wir wissen ja nicht was du gezeigt hast. Um darauf adäquat zu antworten müsste das schon etwas genauer sein

    Hallo frivolste! Ich hab mich nicht anders gezeigt als in der Disco! Hatte eine schwarze glänzende Stumpfhose an mit einer schwarzen Wetlock Hotpans die einen durchgehenden goldenen Reisverschluss hat und ein Gold schimmerndes Bandeau Top ohne BH, dazu meine geliebten Plateau Pumps in schwarz mit goldenen Stiletto Absatz 16 cm! Also ein gut abgestimmtes Outfit das nicht ganz alltagstauglich ist aber für die Disco perfekt!

    Hallo an euch! Hab mal eine Frage zu den Parkplätzen! Ich bin neu Ihr im Forum, lebe aber schon etliche Jahre meine Frivole Ader aus! Da ich aber immer mal wieder was neues ausprobieren möchte bin ich von diesen Thema (Parkplätze) sehr überrascht das es dort sowas gibt! Ich hab mich nun am Samstag Abend nach dem Disco Besuch mit meinem Mann auf einen Parkplatz gewagt! Es es ein ziemlich großer Parkplatz mit Toilettenhäuschen! Da ich sehr selbstbewusst und kein Neuling bin was Frivol ausgehen angeht, bin ich mal in meinem sehr gewagten Outfit zur Toilette um mich im Licht des Toilettenhäuschen zu erkennen zu geben! Als ich dann wieder zu unserem Auto ging und mit meinem Mann eine zu rauchen, kamen aus allen Ecken einzelne Männer die mich in den Augen hielten! Jetzt kommt aber meine Frage, ist es bei euch auch so gewesen das die Männer ihr stolzes Teil in der Hand hatten? Und wie geht ihr damit um? Ich bin kein Kind der Traurigkeit aber die wollten wohl mehr! Seid ihr da auch offen was das angeht oder nur schauen? Weis jetzt nicht ob das Thema hier hin gehört! Würde mich über Infos freuen ob das normal auf den Parkplätzen ist! Oder hab ich zuviel gezeigt das die Männer das als Aufforderung annehmen! Würde gern das weiter ausreizen!

    Danke für eurer Tipps im Voraus! Eure Ela