Beiträge von Anna

    Interessante Vogelbilder, gut eingefangen!

    Ja Danke :):103: Das sind ja meine Vögel .

    Das ist ja mein Hobby

    Dazu binn ich ja auch in einem Extra Forum drinn , dort gibt es gaaanz fiele Bilder davon .

    Dadurch hatte ich mir überhaubt erstmalig eine Digital Kamera zugelegt , damit ich Bilder dann dort zeigen konnte .

    Und da auch Internett und so alles beigebracht bekommen , dort im Chat .... .

    Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber dennoch sehenswert. :thumbup:

    Das Himmelsbild ? Nun ja ich habe keine Profi Kamera , mit massig Zoom . Wenn man dann Bilder davon ausschneidet und die dann vergößert sind die leider nicht mehr so scharf .

    Aber Vögel überhaubt zu erwischenn auf dem Bild ist auch ein Glücksfall , da kann man dann auch nicht lange sauber zoomen .

    Genauso bei der Feldlärche , da mußte ich mich ja auch beeilen , denn die konnte ja jeden Moment weg fliegen .

    Zudem sind meine Augen auch im Alter schlecht geworden , das ich das auf der kamera nicht mehr so gut erkennen kann , wann es richtig scharf ist .

    Die Wiese ist dann auch schlecht ?

    Nun ja , ich kann es halt nicht besser .

    Ich habe aber auch mal andere Bilder gemacht , aber da hatte ich dann lange gebraucht da ein gutes von hin zu bekommen .c9b2d80a9c1b49a76.jpgFilleicht gefallen die Bilder etwas besser ?

    109bb48794.jpg15b95ea55f5.jpg

    b57078faf4eb59a8b385f7.jpg4a0ed3.jpg

    Die Taube ist auch ein Ausschnitt es ist halt auch schwierig bewegte Bilder scharf zu bekommen , ich kann es zumindest nicht .tut mir leid .


    Naja ein Bild habe ich nicht gefunden , das war mal ein Zufallstreffer gewesen .

    Das Tragen soll ja auch trainieren, dies zu verbessern.

    Ich hatte es ja einige Zeit schon getragen , da ging nichts raus , wo ich ja auch dann mit meinem Freund zusammen damit einkaufen gegangen binn .

    Aber nach der Arzt Untersuchung hatte sich wol so einiges verändert .

    Villeicht hat der ja Verkrampfungen weg machen können , für eine Weile ?

    Das dann alles gelockert war ?

    Oder es weitet sich doch noch was ?

    Ich hatte ja immer das Gefühl das ich durch die Beckenknochen begrenzt bin . ob sich da was weiten kann ?

    Das es nun anders ist , das man die nun schneller verliert , als früher ?

    Da meine Gefühle ja auch nicht mehr so da sind , stelle ich mir vor , das da dann auch nicht mehr so fiel unbewußt ,Trainiert wird .

    Po hinten zusammen Kneifen geht ja bei mir nicht mehr so richtig ..... .

    Das feine Schwingen der Innenkugeln bekomme ich ja auch nicht mehr so mit :(

    Filleicht reagiert der Körper doch noch was drauf ? Hoff .

    Ich habe es heute noch mal ausprobiert (den Mut gehabt ) , es hat wieder geklappt den Loveplug unterwegs halten zu können :)

    Waren wohl doch die Nachwirkungen, von der umfassenden Untersuchung. Die Untersuchung hatte ja auch ganz schön weh getan.


    Grüße

    Anna

    Ich hatte mit 40 mm angefangen, ich wußte noch nicht wie das mit dem Ausmessen so genau ging.

    Dann hatte ich mir 45 mm bestellt, was auch immer so gerade rein ging.

    Ich habe das mit meinem Freund noch ausgemessen gehabt, ob da nicht noch mehr rein passen würde, aber es bleib bei 45 mm.

    Jetzt wurde ich vom Arzt ausgiebig untersucht, wegen nach dem Unfall .... und danach kann ich die Benwa Kugeln gar nicht mehr halten.

    Ich weiß gar nicht, warum das nun jetzt so ist denn die gehen immer noch so rein wie immer. :(

    Weil ich ein Bein normal nicht so fiel hochheben kann, aber nach der Untersuchung dann doch, ist alles sehr komisch für mich. Aber am nächsten Tag war es wie gehabt, dass ich das Bein nicht gut hoch bekomme. Nur das mir die Kugeln nun am nächsten Tag noch raus gehen?

    Da traue ich mir gar nicht mehr zu die wenn ich draußen unterwegs bin, die noch zu tragen .:(


    Grüße

    Anna