Venus / Extasia Messe 2019

  • Hallo an euch! Nach dem wir letztes Jahr das erste Mal auf der Extasia und Venus waren, hab ich mich entschlossen dieses Jahr wieder dort hin zu fahren! Fährt noch jemand von euch dort hin? Ich habe selbst die Liebe für Fetisch Outfits entdeckt und möchte dieses Jahr auf beiden Messen mich in meinen tollen Outfits zeigen! Ich werde an beiden Messen Freitags und Samstags anwesend sein! Mein Traum wäre es endlich mal in meinem Fishnet oder Nylon Catsuit kombiniert mit einem Leder Harness Body und Plateau Overknee Stiefel mich dort zu zeigen und ein Tag ganz frivol in meinem Wetlook Minikleid mit Mesh Einsätzen evtl. halterlose Strümpfe und meine Plateau Stiletto High Heels! Würde mich freuen Erfahrungen von den Messen zu bekommen und ob noch jemand anwesend ist! Dank euch schon mal im Voraus!

  • Für alle die nicht zu den beiden Erotik Messen gehen können,

    wäre es doch sehr schön wenn du diese Ouftits hier im Forum vorführen würdest.

    Es können ja nicht alle nach Zürich oder Berlin fahren.

    Leben u.Leben lassen

  • die Extasia ist in Basel, 29.11.2019 - 01.12.2019


    wir waren noch nie, aber nach Berichten eine relativ "kleine" Messe mit relativ "teurem" Eintritt
    kommt drauf an was man sucht bzw. sehen will

    frivol angezogen gehen sehr wenige hin

  • hallo

    solche besucherinnen sind das salz in der suppees müssten sich noch mehr finden eine bessere möglichkeit sich zu präsentieren findet man nicht

  • Wir waren schon ein paar mal auf der Venus oder auch bei kleineren Messen, z.B. in Düsseldorf, aber irgenwie ist die Luft raus. Anfangs noch einen Sybian auf der Venus gesehen...das Jahr danach nicht mehr. Haben selbst einen gehabt ;-) nettes Gerät mit viel Möglichkeiten und multipler Orgasmusgarantie!

    Es laufen schon mal ein paar wenige Frauen ohne Höschen herum - richtig frivol geiles Ausfit haben wir nur wenige gesehen. Natürlich viele Darstellerinnen die sich schon teils geil präsentieren. Aber - wie gesagt - anfangs war noch das "Verruchte" der Messe zu spüren ...jetzt fehlt uns das etwas. Da waren die Spielchen auf der Fahrt wirklich spannender ;-) Im Wald und auf der H... ;-)

    Nein - Bilder gibt es leider nicht mehr davon ...müßte man mal nachstellen. Nylonela- toll das du wieder etwas Schwung in die Messe bringen möchtest. Wir werden leider dieses Jahr nicht auf der Venus sein :-(

    Wünsche Euch viel Spass!!