Neue Möglichkeiten und Einstellungen der Forensoftware

  • Wie einige von euch schon heraus gefunden haben, gibt es eine neue Erweiterung, die es erlaubt Themen zu ignorieren. In fast jedem Thema gibt es nun oben rechts den Button >Thema ignorieren. Ein Klick darauf bewirkt, dass dieses Thema nicht mehr angezeigt wird. Weder in der Forenübersicht, noch bei neuen Beiträgen oder im Dashboard. Sollte also jemand sich von einem Thema belästigt fühlen oder es interessiert ihn/sie einfach nicht, kann ab sofort dieses Thema von jedem selbst dauerhaft blockiert werden.


    Eine weitere Änderung betrifft die Anzeige der neusten Beiträge im Dashboard. Bisher wurden alle neuen Beiträge im Dashboard ganz oben angezeigt, auch die aus den Bereichen >Männer & Erotik und >Hardcore. Uns erreichten in letzter Zeit immer wieder Anfragen, ob das nicht abgestellt werden kann, so wie es bei der alten Software, also vor Oktober 2018 war. Schließlich sei FA ein Erotik-, kein Pornoforum.

    Wir haben das im Team besprochen und die Anzeige der genannten Foren im Dashboard abgeschaltet.

    Selbstverständlich könnt ihr aber durch das Abonieren der entsprechenden Threads oder durch Klick ganz oben unter >Foren >ungelesene Beiträge auch die neusten Beiträge aus diesen Unterforen weiterhin schnell finden und weiter verfolgen.


    In der Hoffnung damit den verschiedenen Interessen aller Mitglieder gerecht zu werden, bitten wir um Kenntnisnahme und um Verständnis für diese Neuerungen.

  • Vielen Dank lieber Bandit.

    Ein großes Lob an Dich und das Team - es wird wirklich immer tipptopp moderiert und das macht es hier (neben den vielen tollen Beiträgen) so besonders.

    Alles Liebe

    Euer TKPaar

  • dumme Frage dazu, kann man einen versehendlichen Klick auf ignore wieder rückgängig machen??