Bitte lesen, sehr viele Zitate von euch sind fehlerhaft

• Es ist ganz einfach:

Ihr markiert mit der linken Maustaste genau den Satz oder Textabschnitt in dem betreffenden Beitrag, auf den sich eure Antwort beziehen soll, klickt danach auf >Zitat einfügen und schon ist es geschafft.

Schreibt dann bitte, bitte, bitte genau da euren Text hin wo der Cursor steht bzw. blinkt und alles ist gut, wenn ihr dann auf >Absenden klickt.

Aber bitte, bitte, bitte keine kompletten Texte samt Bildern zitieren, das sieht furchtbar aus!!!!

• Bandit

Hat den Titel des Themas von „Bitte lesen, 30 % eurer Zitate sind fehlerhaft“ zu „Bitte lesen, sehr viele Zitate von euch sind fehlerhaft“ geändert.
  • Viele von euch wursteln immer irgendwie in den Zitaten rum, so dass euer Text im Zitat erscheint und nicht unter dem Zitat. Andere wiederum zitieren ganze Romane mit 10 Bildern, weil sie einfach den ganzen Beitrag samt Bildern zitieren. Das ist aber weder korrekt noch entspricht es den Mindestanforderungen der deutschen Schreibweise. Wer das Zitieren nicht beherrscht, der sollte es einfach lassen und das Forum ohne die Zitatfunktion nutzen. Supermod und ich müssen täglich etwa 20 - 30 Beiträge aufwendig nachbearbeiten, damit das Forum nicht aussieht, als wäe es ein Kindergarten.

• Einige haben es verstanden, da funktioniert es jetzt besser. Dafür danke ich euch. :)

Aber andere sollten sich das hier noch einmal anschauen, damit auch sie ordentlich zitieren lernen...:thumbup:

• Warum gibt es denn bei einigen Beiträgen den "gefällt mir" Button nicht oder nicht mehr?

• sorry, aber das kratzt mich wenig, solange diverse Mitglieder mir so viel zusätzliche Arbeit machen. Machen es alle wie hier beschrieben und gewünscht, habe ich auch wieder die Zeit und die Inspiration das Forum auf meine Kosten und mit viel Liebe, Arbeit und Zeitaufwand noch besser zu machen....

• Machen es alle wie hier beschrieben und gewünscht

Ob wir das jetzt richtig gemacht haben? Zumindest genau nach Anleitung.

einen lieben Gruß, U & J

• Ob wir das jetzt richtig gemacht haben? Zumindest genau nach Anleitung.

Und wie man sieht hat es geklappt und es ist richtig. :thumbup:

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• ja, ueber ein tablet ist das Zitieren eben auch gar nicht so einfach, verdammte Technik eben wieder mal...

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.