Neue, sehr moderne und funktionelle Stile

  • Ich habe heute noch einmal etwas tiefer in mein Portemonaie gegriffen und 5 neue Stile gekauft. Danach habe ich sie angepasst und eingebaut. Schaut sie euch ruhig mal an, es sind alle wichtigen Farben (schwarz, rot, gold, blau und grün) dabei. Mit diesen Stilen gibt es auch keine Darstellungsprobleme mehr in euren Handys oder Tablets.

  • Das neue Standard Design finde ich klasse. Sieht stilvoll und modern aus.

    Mir gefiel es vorher besser. Jedoch ist das nur meine Meinung- nicht entscheidend

    Es besteht natürlich die Möglichkeit das alte Design in den Einstellungen auszuwählen. :)

    Liebe Grüße von T und MJ


    © liegt bei T&MJ

  • Das neue Standard Design finde ich klasse. Sieht stilvoll und modern aus.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit das alte Design in den Einstellungen auszuwählen. :)

    Da brauche ich das ja nicht mehr zu schreiben. ;)

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Ja, jeder der möchte kann sich seinen alten Lieblingsstil wieder einstellen.


    Liebe Leute, ich habe gestern wieder 100 € für Forensoftware ausgegeben und 6 Stunden daran gearbeitet, damit alles so funktioniert, wie gewohnt. Es ist möglich, dass es noch irgendwo falsche oder veränderte Einstellungen gibt. Sobald ich eure Rückmeldungen habe, gebe ich mich zeitnah dran, das zu reparieren.

    Es ist allerdings sehr schade, dass es heute Morgen schon altgediente Mitglieder gibt, die mit Löschung ihres Accounts drohen, weil irgendwas anders oder nicht so funktioniert wie vorher. Das ist wenig zielführend und zeigt kein Verständnis für die Belange der Adminstration und des Teams.

    Wenn was nicht so läuft wie gewohnt, reicht eine freundliche Nachricht an mich, den Supermod oder Peter080. Drohungen und Beschimpfungen müssen es gar nicht sein... :saint:

  • Danke für deine Arbeit mit dem Forum, und für das Forum!!!!

    Und an die die immer Meckern: Ihr kauft doch auch mal eine neue Unterhose, wollt doch auch nicht immer mit der alten rum laufen:)

  • zum "runden" Design kann man auch wieder wechseln?
    Bei mir wechseln nur die Farben.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.