Beste Strategie für das Posten von Bildern

  • Hallo Leute,


    da ich noch recht neu bin und ich gerne weiterhin Bilder meiner Freundin MJ bereitstellen möchte, würde ich gerne fragen, wie man das machen könnte, dass die Fotos auch zusammenbleiben und nicht vereinzelt in den unterschiedlichen Unterforen untergehen. Ich würde da einige Fälle beschreiben und würde mich auf Vorschläge zu diesen freuen. Vorallem, weil wir noch FSK-18 Nutzer sind und nicht wissen, wie es auf den höheren Ebenen aussieht.


    1. Ich möchte einen zentralen Platz haben, wo ich über die Jahre Bilder meiner Liebsten hochladen kann. Einige sind recht pornografisch und könnten auch Fesselszenen enthalten. Ist es jetzt klüger in jedem Unterforen die Betroffen sind (No Limits, Erotik Fsk 18, etc.) jeweils einen Thread zu starten und die Fotos dann thematisch einzuordnen oder sollte ich lieber die Galleriefunktion benutzen und ein Album erstellen?
    2. Ich möchte durchaus ihr Gesicht zeigen, da es für mich super erregen ist, MJ vollständig vorzuführen. Meine Freundin wäre dazu nur bereit, wenn die Zielgruppe sehr beschränkt ist. Gibt es da Statistiken, wieviele FSK-18 Nutzer, FA+ und VIPs registriert sind? In der Albumfunktion sehe ich, dass man die Sichtbarkeit einstellen kann. Die Optionen registrierte Benutzer und nur Personen die ich Folge bietet da schon Möglichkeiten an, gibt es aber eine feinere Gliederung wie nur FA+ User?
    3. Ich sehe, dass man in der Gallerie einmal getrennt Fotos hochladen und einmal Alben erstellen kann. Da ich mich noch nicht traue mit dieser Funktionalität rumspielen würde ich gerne wissen, ob für das hochladen von Bildern in der Gallerie ein vorher erstelltes Album notwendig ist.

    Ich habe mir vorher auch die Foreninformationen durchgelesen, weiß aber nicht, wie aktuell sie sind, da ja die Forensoftware zwischenzeitlich umgestellt wurde.

    Liebe Grüße von T und MJ


    © liegt bei T&MJ

  • Du eröffnest einfach einen eigenen Tread in Foto-Aktionen der Mitglieder

    Den nennst du, z.B. "Bilder von T&M" und da legst du alles ab. Dort dürfen dann andere Mitglieder nur schauen und Kommentare abgeben, aber keine eigenen Bilder zeigen.

    Für besondere Bilder im Bereich BDSM gibt es dann noch ein Unterforum, in dem nur ausgesuchte Mitglieder Zugriff haben. Da kommst du momentan noch nicht rein. http://frivolausgehen.eu/forum/board/87-sanfte-zwänge-bdsm-hardcore/


    Aber bedenke, je kleiner der Kreis, je weniger Kommentare wird es geben.