Umzug auf die WoltLap-Suite 3.1 und die Forensoftware 5.1

  • Gern geschehen.

    Wenn es funktioniert und die Mitglieder mit der neuen Software zurecht kommen, macht es ja auch Spaß die neue Software so anzupassen, dass es für die meisten ein Vergnügen ist, damit zu arbeiten. :)

    Ich habe jetzt das Dashboard so eingerichtet, dass euch neue, ungelesene Beiträge ganz oben als ungelesene Themen angezeigt werden, so dass ihr keinen neuen Beitrag verpasst. Wird da nichts angezeigt, gibt es keine neuen, ungelesenen Beiträge.

    Darunter stehen die letzten 25 Beiträge mit der Angabe wann sie erstellt wurden. Hier werden, wie früher, nur die Aktivitäten aus den erotischen, nicht jedoch aus den den Hardcoreforen und der Männererotik angezeigt.

    Rechts werden die letzten Aktivitäten wie Likes, Kommentare auf neue Bilder in der Gallerie und ebenfalls alle neuen Antworten in allen Themen im Forum angezeigt.


    Überall gilt:

    Klickt ihr auf den Titel, werdet ihr automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag geführt.

  • Es gab ein Problem bei der Registrierung von neuen Usern oder bei der Anforderung eines neuen Passwortes etc. Das reCapatcha funktionierte nicht. Ich habe das repariert und nun können sich auch wieder neue Interessenten registrieren.


    So kommen wir Stück für Stück weiter. Heute Nachmittag/Abend baue ich noch weitere Stile ein, so dass jeder sich ab morgen jeder die für ihn angenehmste Optik des Forums aussuchen kann. :thumbup:

  • Danke Bandit für deine Mühen die du für uns gemacht hast. Es ist am Anfang noch ungewohnt aber schön langsam ist die neue Software echt geil.

    DANKE!

    Nutze jeden Tag so als wäre es dein letzter, aber achte auf deine Gesundheit

  • Ich habe wie versprochen einige Stile hinzugefügt. Im Kontrollzentrum unter >Einstellungen >Allgemein >Stile könnt ihr die Stile ausprobieren und den benutzen, der euch am besten gefällt.


    Ich nutze momentan den Green-Gaming, der gefällt mir sehr gut. Ich werde am WE versuchen diesen Stil in weitere Farben zu generieren.


    Für heute mache ich erst einmal Feierabend, 6 Stunden Freizeit habe ich heute ins Forum gesteckt. Das reicht... ;)

  • Green-Gaming hat was, leider aber auch einen kleinen Fehler wie im Bild zu sehen. Hab direkt mal alle ausprobiert, Redslack verursacht bei mir den gleichen Anzeigefehler im Dashboard. In einzelne Foren hab ich noch nicht reingeschaut, wie es da ausschaut.



    © by B&T - <3 B&T :*

  • Schreibt mir doch bitte hier im Thread, wie es bei euch aussieht.


    Sieht es so aus, dann ist alles ok,




    aber wenn es so aussieht, dann versucht doch einmal das Fenster etwas breiter aufzuziehen oder die Ansicht im Browser auf 100 % statt 125 % einzustellen.



  • Ich kenne das Problem jetzt bei 3 Leuten.

    Ich habe die linke Sidebar wieder entfernt, damit das Dashboard auch in Laptops mit nur 1200 oder 1600 Pixel Displaygröße lesbar bleibt. Insbesondere dann, wenn ihr die Seite vergrößert darstellen lasst, damit ihr auch ohne Brille die Buchstaben findet... :)

  • habe es dann noch auf Darkgrey umgestellt und hammermassig

    So sehe ich das auch, das ist für mich eindeutig der beste Stil, sehr edel und Augenschonend.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.