Busenblitzer gewollt und ungewollt

• Ich muss wirklich gestehen, ich liebe diese Art von frivol =) im Restaurant, in der Bar oder auch im Schwimmbad...
    Wie schaut das bei euch so aus?

Dateien

• 1.jpg

(17,35 kB, 444 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich muss wirklich gestehen, ich liebe diese Art von frivol =) im Restaurant, in der Bar oder auch im Schwimmbad...
    Wie schaut das bei euch so aus?

Leider kommt das viel zu wenig vor, dass da bei andern was blitzt!

• Da habe ich noch zwei Busenblitzer von meiner Frau aus dem Hallenbad. Ich konnte gar nicht schnell genug das Handy ziehen bzw. ruhig halten, so überrascht war ich. Und vermutlich nicht nur ich. Hinterher habe ich von ihr erfahren, dass das zwar ungewollt war, dass sie die überraschten Blicke aber genossen und sich mit dem Bedecken der Blöße Zeit gelassen habe.

Dateien

• Hallenbad-1.jpg

(211,86 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallenbad-2.jpg

(127,89 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da habe ich noch zwei Busenblitzer von meiner Frau aus dem Hallenbad. Ich konnte gar nicht schnell genug das Handy ziehen bzw. ruhig halten, so überrascht war ich. Und vermutlich nicht nur ich. Hinterher habe ich von ihr erfahren, dass das zwar ungewollt war, dass sie die überraschten Blicke aber genossen und sich mit dem Bedecken der Blöße Zeit gelassen habe.

Genau das meine ich :)

Und genau das lieb ich... wenn meine bessere Hälfte ein bisschen(also nicht den ganzen Busen) zu viel zeigt, ein Missgeschick eben und es augenscheinlich nicht bemerkt... andere aber schon...

Dateien

• 345.jpg

(43,15 kB, 368 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da habe ich noch zwei Busenblitzer von meiner Frau aus dem Hallenbad..

Und genau das lieb ich... wenn meine bessere Hälfte ein bisschen(also nicht den ganzen Busen) zu viel zeigt, ein Missgeschick eben und es augenscheinlich nicht bemerkt... andere aber schon...

Da hast Du vollkommen recht, diese Zufälle sind in der Tat sehr spannend und im wahrsten Sinne des Wortes reizend...allerdings würde ich bei diesem tollen An- und Einblick wahrscheinlich so hektisch werden, dass Deine Frau dann doch aufmerksam würde... :rolleyes: :)

• Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.