Fotofreunde

  • Mal schauen, ob wir hier auch ein paar Fotofreunde haben.


    Ein paar normale Bilder ohne Erotik mit der 24,3 MP Sony Alpha 5100 Systemkamera mit Original Kitobjektiv 3,5 - 5,6 / 16-50.


    Alle Aufnahmen, auch die Dämmerungsaufnahmen wurden mit der "Überlegenen Automatik" gemacht. Beim nächsten Versuch werde ich die Einstellungen von Hand vornehmen und die ISO-Einstellung auf ISO 200 festlegen. Dann sind die Dämmerungsaufnahmen nicht so verrauscht.

    Dateien

    • DSC01346.jpg

      (215,64 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01348.jpg

      (215,4 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01354.jpg

      (188,06 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01356b.jpg

      (237,89 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01426a.jpg

      (117,79 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01434.jpg

      (135,6 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Immer wieder können wir neidvoll solche Fotoqualität bewundern. Es sind fantastische Landschaftsbilder, ich wüßte nicht, was man da noch verbessern könnte. Da trifft Können auf Leidenschaft........

  • Mal schauen, ob wir hier auch ein paar Fotofreunde haben.


    Na klar! Würden doch einige hier nicht so tolle und reizvolle Frauenbilder einstellen. ;8: ;8:


    Aber deine Landschaftsaufnahmen sind Klasse! Tolle Stimmungsbilder!
    Vielleicht mal den Bildmittelpunkt aus der Mitte rausschieben. Macht das Bild interessanter für den Betrachter.


    Sorry! Hab mal eins von deinen Bilder "beschnitten" ...
    (Na toll! Dein Bild ist "beschnitten" zu groß für mich zum einstellen ...)

    Bilder weiter verwenden ist untersagt und wird verfolgt! Copyrights by 734637

  • So, hier nun das Bild. Etwas klein geworden, aber man kann das verschieben des Bildmittelpunktes erkennen ...


    indexa(2).jpg

    Bilder weiter verwenden ist untersagt und wird verfolgt! Copyrights by 734637

  • Macht mal weiter so, dann können wir auch da noch etwa dazu lernen! "Bildmittelpunkt verschieben" - für mich (J) absolut neu, aber interessant.


    einen lieben Gruß, U & J

  • Ja aber es kommt ja darauf an was ich als Fotograf eigentlich will. Ich habe hier ja auch schon öfters mal etwas zu den meiner Meinung nach zu dunklen Bildern geschrieben, wenn es der Fotograf aber so will, dann ist die Dunkelheit bewusst gewählt.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Ich anworte morgen auf all die Beiträge und Fragen. ;)


    Jetzt erst einmal noch ein paar Bilder von einem Shooting heute, nein eher gestern Abend.

    Dateien

    • DSC01435.jpg

      (182,77 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01445.jpg

      (240,34 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01449.jpg

      (317,15 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01452.jpg

      (411,47 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01454.jpg

      (414,15 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01462.jpg

      (422,62 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01468.jpg

      (396,37 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01549.jpg

      (222,29 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01562.jpg

      (252,04 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01563.jpg

      (243,99 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dieses Thema enthält 95 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.