Mit dem Loveplug auf Mallorca

• Hier wollen wir den FSK-16 Mitgliedern einmal eine Serie von Urlaubsbildern zeigen, die in den letzten 3 Jahren auf Mallorca entstanden sind. Alle hier gezeigten Bilder gibt es natürlich auch unzensiert und in einer Größe von bis zu 1200 x 1600 Pixeln im FSK-18 Bereich. Nur in der geschlossenen Benutzergruppe dürfen wir unzensierte Bilder zeigen, so will es das Jugendschutzgesetz. Eine Anmeldung für diesen Bereich kann jeder Erwachsene mit einem Alter über 18 Jahre beantragen.

Wie es geht, steht hier: Wie bekomme ich Zugang zum FSK-18 Bereich?

Hier die ersten Bilder von der Sonneninsel...

Im Flugzeug mit dem Loveplug-Kristall und nach der Landung

am Abend vor dem Hotel

• Der nächste Tag war von Sonnenschein gekrönt und es sind viele sehr erotische Bilder entstanden. Wenn es ein wenig Resonanz auf diese Fotostory gibt, machen wir in den nächsten Tagen gern weiter.

Wir waren nach dem Frühstück am Strand und im Purobeach...

• Vielen Dank!

Hier 2 schöne Aufnahmen an der Steilküste im Südwesten der Insel. Es geht etwa 30 - 40 m steil nach unten.

• Wenn ich mir eure Fotos anschaue komme ich doch sofort auf den Gedanken dass Ero die schönste Sehenswürdigkeit auf dieser Insel war.

;324: für diese, von allen Gesichtspunkten, beeindruckenden Impressionen.

Das ist :100;

;323: von Harris

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

• ;324: Malle eine heise Frau und noch mit LP was will man(n) mehr

Latex und High Heels tragen ist das Größte für mich! Männer habt Mut und tragt Absatz!

• Da bekommt man ja gleich Fernweh, bei solch schönen Bildern mit Ero von Bandit.

Danke Wolfgang

PS. bitte, bitte mehr davon

• Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.