Kann man so außer Haus gehen?

  • Mal wieder 1-2 Bilder von uns...


    Kann man so außer Haus gehen ?


    Schöne Grüße
    Monja

    Dateien

    • Latexbody17.jpg

      (159,46 kB, 9.771 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody21.jpg

      (133,8 kB, 9.620 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody24.jpg

      (128,45 kB, 9.666 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Natürlich sollte man sich bewusst sein,daß man dann sehr vielen Blicken ausgesetzt ist.
    Aber tragbar ist das allemal!

    Einzig und niemals artig

  • Wir waren so im Kino ....
    Im Vorraum einen kurzen Lackmantel darüber...fällt dann nicht gleich so auf.


    Im Kino selber dann ohne - der Nachbar hat wohl erst gedacht das wäre Leder
    nur dann hat sich der Geruch von Latex breit gemacht ....heheh
    Dann war es aus mit der Ruhe unserer Nachbarn.


    Schade eigentlich das man nicht mal mehr Damen in Latex sieht - so extrem finden wir das Outfit eigentlich nicht.


    Gruß
    Monja

    Dateien

    • Latexbody27.jpg

      (146,62 kB, 9.774 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody33.jpg

      (135,31 kB, 9.573 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody40.jpg

      (135,71 kB, 9.346 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist wahr,es sieht sehr schön aus!

    Einzig und niemals artig

  • Zitat

    Original von bine_rudi
    Natürlich sollte man sich bewusst sein,daß man dann sehr vielen Blicken ausgesetzt ist.
    Aber tragbar ist das allemal!


    dem können wir nur zustimmen. Sieht aber sehr gut aus und wenn ihr so den Mut habt auf die Straße zu gehen, alle Achtung


    das Copyriht liegt für die Bilder bei paar753

  • Schön das Euch das Outfit zusagt....


    Aber mal eine Frage - eigentlich sieht man ja auch nicht mehr als sonst mit einem normalem Mini...und der Body verdeckt ja nun bei weitem mehr als z.B. ein Top - warum trauen sich so viele Leute nicht mal in einem solchen Outfit.


    Wäre es etwas anderes wenn man mit mehreren Leuten - sprich mehrere Damen in dem Outfit mal einen Besuch im Kino unternehmen würde?


    Ist doch eigentlich Schade das immer nur auf die Meindung der anderen Leute gesehen wird.


    Gruß
    Monja

    Dateien

    • Latexbody44.jpg

      (138,4 kB, 9.213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody45.jpg

      (143,76 kB, 9.155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody53.jpg

      (138,16 kB, 9.178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    tolle Bilder von Monja, das ist schon mal sicher.
    Nun zu der Frage. Im normalen Tagesgeschäft ist das outfit doch ein wenig gewagt und provozierend. Aber wie ihr ja selbst schreibt, Mantel drüber, dann passt es schon irgendwie.


    LG


    W

  • Hallo,


    also ich habe den Rock natürlich über den Strumpfrand gezogen und auch keine Verschlüsse geöffnet - nicht das wir uns da falsch verstehen ... ?(


    Ach ja und den Rock habe ich natürlich auch nicht abgelegt...
    Gruß
    Monja

  • Dieses Thema enthält 628 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.