Kann man so außer Haus gehen?

  • Natürlich sollte man sich bewusst sein,daß man dann sehr vielen Blicken ausgesetzt ist.
    Aber tragbar ist das allemal!

    Einzig und niemals artig

  • Wir waren so im Kino ....
    Im Vorraum einen kurzen Lackmantel darüber...fällt dann nicht gleich so auf.


    Im Kino selber dann ohne - der Nachbar hat wohl erst gedacht das wäre Leder
    nur dann hat sich der Geruch von Latex breit gemacht ....heheh
    Dann war es aus mit der Ruhe unserer Nachbarn.


    Schade eigentlich das man nicht mal mehr Damen in Latex sieht - so extrem finden wir das Outfit eigentlich nicht.


    Gruß
    Monja

    Dateien

    • Latexbody27.jpg

      (146,62 kB, 9.771 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody33.jpg

      (135,31 kB, 9.570 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody40.jpg

      (135,71 kB, 9.343 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von bine_rudi
    Natürlich sollte man sich bewusst sein,daß man dann sehr vielen Blicken ausgesetzt ist.
    Aber tragbar ist das allemal!


    dem können wir nur zustimmen. Sieht aber sehr gut aus und wenn ihr so den Mut habt auf die Straße zu gehen, alle Achtung


    das Copyriht liegt für die Bilder bei paar753

  • Schön das Euch das Outfit zusagt....


    Aber mal eine Frage - eigentlich sieht man ja auch nicht mehr als sonst mit einem normalem Mini...und der Body verdeckt ja nun bei weitem mehr als z.B. ein Top - warum trauen sich so viele Leute nicht mal in einem solchen Outfit.


    Wäre es etwas anderes wenn man mit mehreren Leuten - sprich mehrere Damen in dem Outfit mal einen Besuch im Kino unternehmen würde?


    Ist doch eigentlich Schade das immer nur auf die Meindung der anderen Leute gesehen wird.


    Gruß
    Monja

    Dateien

    • Latexbody44.jpg

      (138,4 kB, 9.210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody45.jpg

      (143,76 kB, 9.152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Latexbody53.jpg

      (138,16 kB, 9.175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    tolle Bilder von Monja, das ist schon mal sicher.
    Nun zu der Frage. Im normalen Tagesgeschäft ist das outfit doch ein wenig gewagt und provozierend. Aber wie ihr ja selbst schreibt, Mantel drüber, dann passt es schon irgendwie.


    LG


    W

  • Hallo,


    also ich habe den Rock natürlich über den Strumpfrand gezogen und auch keine Verschlüsse geöffnet - nicht das wir uns da falsch verstehen ... ?(


    Ach ja und den Rock habe ich natürlich auch nicht abgelegt...
    Gruß
    Monja

  • Doch - dem Paar direkt neben uns ....


    Auch wenn die noch so neugierig waren und die Dame öfter mal natürlich ungewollt an Monja´s Ärmel gekommen ist haben sie es nicht "geschafft" zu fragen was das denn jetzt ist


    Schade oder ....

  • Zitat

    Original von dnwalker
    Doch - dem Paar direkt neben uns ....


    Auch wenn die noch so neugierig waren und die Dame öfter mal natürlich ungewollt an Monja´s Ärmel gekommen ist haben sie es nicht "geschafft" zu fragen was das denn jetzt ist


    Schade oder ....


    ja, wirklich schade für die Dame, denn sie weiß nicht, was ihr entgeht


    LG


    W


  • Das ist das ungerechte bei uns, Man(n) kann nicht, Frau durchaus. ;(
    Wenn Man(n) so auf die Straße ginge, würde er bestimmt irgendwo von den grünen Freunden angesprochen :O

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Es ist halt nicht das "normale alltägliche" Outfit das die Gesellschaft gewohnt ist. Auch wenn es sogar mehr verdeckt als manche andere "normale" Kleidung. Ist nun mal so ...
    Dieses Outfit gefällt mir auch gut ;)

    Lebe wie "du" willst ...


    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Biena

  • Also in den doch soooo prüden USA darf Frau doch so raus, denn die Nippel sind bedeckt, der Po ist min. 3/4 abgedeckt, nur in Californien ist es halt zu heiß für schwarze Kleidung ;-)


    Schrez beiseite, wenn, wie in den ersten Bildern alle "züchtig" ist würde weder Frau noch Mann von unseren grünen (dunkelblauen) Freunden was zu befürchten haben, oder?


    :467:


    Ich würde mich freuen so eine tolle Frau in so einem tollen Outfit sehen zu können, der Tag währe doch so was von angereichert.
    Nur wenn alle so rumlaufen würden........


    Dieter

    Sehen - Zeigen - Fotografieren

  • Hallo Mickey.


    In einer fremden Stadt kann man durch Bekannte wohl kaum "Erwischt" werden, und daher traut man sich mehr.


    :528:
    Im Urlaub ist alles sowieso "easy" und du lässt Hemmungen fallen. Es ist Sommer, die Kleider dünn und kurz.........

    Sehen - Zeigen - Fotografieren

  • Hallo Monja,
    ob du so aus den Haus gehen kanst solltest Du selber für dich entscheiden. Diese Entscheidung hängt von Deinen Selbstvertrauen und von Deinen Vorhaben ab. Sicher wirst du in den Outfit nicht Dein Kind von der Kita abholen, aber für einen Spätabendlichen Kinobesuch oder Lokalbesuch (nicht die einfache Kneipe an der Ecke) ist das Angemessen. Ich finde es gut wie Du auf den Fotos aussiehst, wichtig ist aber das Du dich in deiner Umgebung in der Du dich so Kleidest auch wohl fühlst und entsprechent selbstsicher bist.
    So sehe ich das, meine Partnerin hat solch ein Selbstvertrauen nicht und würde daher mit solch ein Outfit nicht in die Öffendlichkeit gehen.
    Gruß Wilhelm

  • Hallo, Ihr Zwei,


    zunächst großes Lob und vielen Dank für die tollen Bilder. :)
    Es stimmt, das Outfit ist für einen abendlichen Ausgang auch in Kino (wie bei Euch) oder Bar gur geeignet. Der Gag, dass es Latex ist, finde ich auch besonders klasse. Auch mich turnt dieser unnachahmliche Geruch an - und die Umgebung weiss es meistens nicht so recht einzuschätzen.


    Den tollen Schnitt von Unter- und besonders Oberteil (ich schmelze bei der speziellen Form des Anblicks der geschmückten Nippel) solltet Ihr aber wirklich in das frivole Spiel sparsam einbringen - so was wird leicht missverstanden (aber Rest der Welt!)


    lg Lars

  • Was ist das für eine Frage Monja, selbstverständlich. Auf jedenfall kannst DU es