Extasia 2013 - Erotikmesse in Basel

  • Am kommenden Wochenende ist die Extasia 2013 - Erotikmesse in Basel - wir werden dort hinfahren.


    ... geht denn da noch jemand hin.


    Ein heißes Outfit für Bri haben wir uns auch schon angeschafft


    Grüße, Bri & Tom

    Dateien

    • IMG_9882.JPG

      (81,6 kB, 925 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WOW, in dem Outfit wird sie so manches "Sternchen" blass aussehen lassen...
    Für uns ist es leider zu weit, aber wir sind auf eure Berichterstattung gespannt, für Vorfreude habt ihr ja mit diesem Beitrag gesorgt:-)

  • Viel zu weit weg, aber mit dem Outfit stehlt ihr jeder die Show.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Hey, in dm Outfit behalten sie gleich da als neues Sternchen...... pass nur gut auf sie auf und halte vieles im Bild fest um uns zu berichten ;bitte:

  • Viel zu weit weg :484: Aber vielleicht könnt ihr uns wenigstens mit ein paar Bildern von eurem Messebesuch versorgen ;8:

    Liebe Grüße von S & H


    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei donjuan1966

  • Wenn es doch bloß nicht so weit weg wäre ...... wie gerne würde ich das in natura sehen! Dieses Outfit ist spitze und stiehlt sicher jeder anderen die Schau!! Ich hoffe aber wir bekommen gaaaanz viele Bilder davon .....

  • Tolles Outfit.....leider zu weit weg.
    Aber ich halte mal Ausschau,hier in NRW ist sowas bestimmt auch mal,grins.
    Jedenfall viel Spass,und ich hoffe das wir ein paar nette Bilder und Eindrücke bekommen,lächel

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.