Frivole Bilder im Baumarkt

• So macht Einkaufen wieder Spaß - mit etwas Haut und Abenteuerlust :-)

Gut, gekauft haben wir dann doch noch etwas, als kleine Entschädigung. Mir macht es einfach viel sexy Spaß, mich an ungewöhnlichen Orten fotografieren zu lassen. Vielleicht mag mal wer mitmachen oder mitfotografieren. Wir sind viel in München unterwegs.

Knutscher von Katrinchen

Dateien

• bauma3.jpg

(86,96 kB, 453 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bauma5.jpg

(84,1 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(84,85 kB, 465 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(96,31 kB, 338 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WOW mega scharf, in den Baumarkt muss ich auch mal unbedingt. Nicht nur ein richtig geiles Outfit, sondern was darunter ist echt verschlägt mir die Sprache
    LG
    R. :) :)

• Hallo katrinchen

Solche Bilder verleiten dem Einkaufen im Baumarkt eine ganz neue Dimension...... :thumbsup:

Tolle sexy und super scharfe Bilder ;324:

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz sendet

Swissheely

• Hallo Katrinchen,

wie schön es ist wenn man am frühen morgen solch tolle bilder sieht !

Die Bedienung im Baumarkt war bei deinem outfit sicherlich sehr intensiv oder ?

lg

Fireball und seine Maus

LG Fireball und seine Maus

• Das sind ja wirklich super Bilder die Ihr da für uns gemacht habt,da macht shoppen sicher doppelt so viel Spaß ;323:

Ich bin geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne das ich es will, also lasst mich wenigstens leben wie ich will!

Die Urheberrechte an Text und Bild liegen natürlich bei kalle!

• Baumarkt - Lieblingsspielplatz unserer Männer - aber für frivole Bilder immer wieder ein toller Rahmen :D
    Wirklich tolle Bilder von Dir Katrinchen ;324: für Deinen Mut Dich so selbstsicher im Baumarkt zu bewegen.

• Ja, darum gehe ich auch gerne in den Baumarkt. Sehr schöne Dinge sind dort zu finden. ;-)

Ich freue mich schon auf euren nächsten Einkauf...

LG

• Gratulation zu diesen tollen Fotos! Da macht das Einkaufen im Baumarkt auch viel mehr Spass. Ich bin mal gespannt, wo ihr noch in der Öffentlichkeit so frivol auftreten werdet.:thumbup:

Bin zu jeder Schandtat bereit

• Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.