Ich liebe strapse

  • Hallo,


    Ich habe eine grosse liebe fur strapse und FFS stockings die ich gerne auch draussen trage... hier ein paar bilder.


    Jacqueline


    ps weiss jemand hir ob ich auch in english schreiben darf das wurde fur mich einfacher sein

    Dateien

    • 1.jpg

      (65,42 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (84,59 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (95,11 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (75,21 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein deutsch war fruher besser, entschuldigung fur die fehler aber es wird nicht besser.

  • Da sind wir schon zwei & bei diesen Beinen sind Strapse & Halterlose einfach ein muss, gerne mehr 8) Gruß Bogi P.S. inwieweit Englisch erlaubt ist kann ich Dir nicht sagen bin selbst noch ein 'greenhorn'

  • ps weiss jemand hir ob ich auch in english schreiben darf das wurde fur mich einfacher sein


    Warum ängstigst Du Dich wegen der Sprache, das ist doch vollkommen in Ordnung so, schreibe ruhig weiter in Deutsch, die paar kleinen Fehler sind doch kein Problem.
    Wir sind ein deutschspachiges Forum in dem es zwar nicht verboten ist englisch zu schreiben, aber Antworten kämen dann ganz besimmt viel viel weniger, das hat die Erfahrung der letzten 5 Jahre gezeigt.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Dein Deutsch verstehen wir so gut wie deine herrlichen Strapsenbilder ;8:


    SUPER


    s+s

    Frivoles Paar aus der Schweiz sucht Gleichgesinnte im raum Basel

  • Das sind schöne Bilder Deiner hübschen Beine!
    und wegen der Sprache - ja, meinst Du denn wir typischen Deutschen machen keine Fehler?
    Aber was mich interessiert, auf dem 4. Bild sehe ich einen Schlüssel am Fusskettchen - hat das einen besonderen Grund und willst Du es uns erzählen?


    flax-man

  • das sieht auch sehr schön aus an den Beinen wenn Sie so unter dem Rock herausschauen :thumbsup:


    das Copyriht liegt für die Bilder bei paar753

  • Du bist nicht die Einzige, die Strapse liebt. Strapse sind sexy, sind einfach klasse - und sie sollten auch ein wenig blitzen können.

  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


    Also schreib einfach nicht so viel und zeig uns möglichst viele deiner Straps und Nylonbilder.


    Übrigens: Dein deutsch ist doch gar nicht so schlecht. :thumbsup:


    Wir haben alles sofort verstanden. Also keine Angst.


    Bei den tollen Fotos werden alle kleinen Rechtschreibfehler mehr als einmal verziehen. :)


    Mit Deinen Fotos liegst du genau auf unserer Wellenlänge.


    lg


    nylonpaar

    Wer grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -:)

  • Hotwife...


    Deine Bilder sind super!!! Ich liebe Starpse... deine Bilder erregen mich sehr.. und regen meine
    Fantasie an :-)


    Schön wenn du noch mehr Bilder sendest!


    Kuss aus der Schweiz


    Marvin :D

  • Der Loveplug von BiWie ist die klassische Orgasmuskugel in einer neuartigen, innovativen Form. Mehrteilig, für Updates gerüstet und mit idealen hygienischen Eigenschaften und setzt Maßstäbe bei Optik, Qualität und Tragekomfort. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, anmutig in Form & Oberfläche. Unser stilvoller Erotikschmuck ist auch ohne Piercing tragbar. Lieferbar sind all unsere Produkte in Edelstahl oder in einer Goldfarben mit Titannitrid beschichteten Version.

    Mehr im BiWieshop.de

  • schwarze fingernägel an schwarzen nylons in schwarzen heels - uhhhh das ist sexy!!! :thumbsup:

  • Ich habe eine grosse liebe fur strapse und FFS stockings die ich gerne auch draussen trage zo hir bilder.


    :bravo; und wir lieben es deine bilder betrachten zu dürfen, schaut super aus :thumbsup: nur weiter so ;bitte:

  • Hallo Hotwife,


    Deine Bilder sind klasse. Die machen Lust auf mehr - viel mehr.


    Ob Du dazu auf Deutsch oder Englisch schreibst, wäre mir egal. Es gibt aber sicher auch andere Nutzer, die lieber Beiträge auf Deutsch lesen. Schreibfehler sind da normal kein Problem. Auch Deutsche schreiben nicht fehlerfrei. Wenn Deutsche versuchen, Englisch zu sprechen oder zu schreiben, geht das auch nicht störungsfrei ab. Vor Jahren habe ich mich einmal mit einem ausländischen Kunden unterhalten. Irgendwann meinte er "Ihr Deutschen seid komisch. Wenn ich mittags durch die Innenstadt gehe, sagen alle, sie sprächen kein Englisch. Aber abends nach dem zweiten Bier in der Kneipe verlieren alle ihre Hemmungen und reden einfach ohne Probleme drauf los." Wahrscheinlich habe einfach zu viele Menschen Angst, dass sie Fehler machen könnten.


    Das bedeutet aber nicht, dass Du Dich vor jedem Beitrag sinnlos betrinken sollst.

  • Hotwife, Dein Faible ist Klasse. Es sind sehr schöne Aufnahmen von Dir entstanden. Frivol auszugehen verstehst Du wirklich sehr gut. :thumbsup:


    Wäre froh, wenn ich eine Fremdsprache genauso beherrschen würde wie Du. Mache Dir wegen der Sprache keine Sorgen !!!



    LG W

  • Meine Frau und ich sind auch ganz große Straps Liebhaber. Ausgehen ohne Straps gibt es nicht, dass ist einfach ein muss.
    Wenn es die Situation erlaubt, zieht sie auch ab und zu einen busenheber dazu an.
    LG Anna und Ralph

  • Klasse Fotos!!!Super Figur,Super Outfit,Super Frau!!Ich freue mich auf mehr.

  • Ich denke mal, da seid ihr nicht die einzigen die das toll finden. Klasse Bilder.


    :bravo;:bravo;


    Eine Frau muss man behandeln wie eine Rose in der Vase!

  • Der Loveplug von BiWie ist die klassische Orgasmuskugel in einer neuartigen, innovativen Form. Mehrteilig, für Updates gerüstet und mit idealen hygienischen Eigenschaften und setzt Maßstäbe bei Optik, Qualität und Tragekomfort. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, anmutig in Form & Oberfläche. Unser stilvoller Erotikschmuck ist auch ohne Piercing tragbar. Lieferbar sind all unsere Produkte in Edelstahl oder in einer Goldfarben mit Titannitrid beschichteten Version.

    Mehr im BiWieshop.de