Ich liebe strapse

• Hallo,

Ich habe eine grosse liebe fur strapse und FFS stockings die ich gerne auch draussen trage... hier ein paar bilder.

Jacqueline

ps weiss jemand hir ob ich auch in english schreiben darf das wurde fur mich einfacher sein

Dateien

• 1.jpg

(65,42 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(84,59 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(95,11 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(75,21 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mein deutsch war fruher besser, entschuldigung fur die fehler aber es wird nicht besser.

• Da sind wir schon zwei & bei diesen Beinen sind Strapse & Halterlose einfach ein muss, gerne mehr 8) Gruß Bogi P.S. inwieweit Englisch erlaubt ist kann ich Dir nicht sagen bin selbst noch ein 'greenhorn'

• Strapse und Strümpfe gehöhren einfach zu Heels, Du zeigst uns das mit einer Selbstverständlichkeit im Alltag. :bravo;

• ps weiss jemand hir ob ich auch in english schreiben darf das wurde fur mich einfacher sein

Warum ängstigst Du Dich wegen der Sprache, das ist doch vollkommen in Ordnung so, schreibe ruhig weiter in Deutsch, die paar kleinen Fehler sind doch kein Problem.
    Wir sind ein deutschspachiges Forum in dem es zwar nicht verboten ist englisch zu schreiben, aber Antworten kämen dann ganz besimmt viel viel weniger, das hat die Erfahrung der letzten 5 Jahre gezeigt.

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• Dein Deutsch verstehen wir so gut wie deine herrlichen Strapsenbilder ;8:

SUPER

s+s

Frivoles Paar aus der Schweiz sucht Gleichgesinnte im raum Basel

• Das sind schöne Bilder Deiner hübschen Beine!
    und wegen der Sprache - ja, meinst Du denn wir typischen Deutschen machen keine Fehler?
    Aber was mich interessiert, auf dem 4. Bild sehe ich einen Schlüssel am Fusskettchen - hat das einen besonderen Grund und willst Du es uns erzählen?

flax-man

• das sieht auch sehr schön aus an den Beinen wenn Sie so unter dem Rock herausschauen :thumbsup:

das Copyriht liegt für die Bilder bei paar753

• Du bist nicht die Einzige, die Strapse liebt. Strapse sind sexy, sind einfach klasse - und sie sollten auch ein wenig blitzen können.

• Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.