Erotische Fotos

• Wollte auch mal ein Foto hier posten. Ich würde mich freuen wenn es hier Den oder Die gibt die mal Modell stehen wollen.

Grüße Gerd

Dateien

• Torso_1.jpg

(59,88 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich möchte dich nicht entmutigen doch ich denke dass du in einem Forum für Fotografen und Modelle mehr Erfolg hättest.
    Hier sind meistens Paare unterwegs die ihre frivole Ader ausleben und die Herren ihre Damen meistens sehr gerne selbst fotografieren um den gleichgesinnten ihr Faible zu zeigen und sich mit ihnen austauschen.

Dennoch wünsche ich dir Glück bei deinem Vorhaben.

Harris

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

• Ich möchte dich nicht entmutigen doch ich denke dass du in einem Forum für Fotografen und Modelle mehr Erfolg hättest.
    Hier sind meistens Paare unterwegs die ihre frivole Ader ausleben und die Herren ihre Damen meistens sehr gerne selbst fotografieren um den gleichgesinnten ihr Faible zu zeigen und sich mit ihnen austauschen.

Dennoch wünsche ich dir Glück bei deinem Vorhaben.

Na ja, es könnte ja sein das.... aber das ist ja nicht der Hauptgrund weswegen ich hier bin.

• hallo gerd,
    sehr schöne professionelle fotos hast du uns da zum genießen gegeben ;323: lg mk4

Vielen Dank für das Lob.
    Ich mach das schon etwas länger ;)

• Dieses Thema enthält 147 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.