Grösse Anal Ball

  • Hallo
    habe einen Anal Ball Duo 40 mm bestellt
    wer hat erfahrung ist der 40 mm zu gross oder wäre 34 mm besser für ein anfänger
    ich warte mit spannung auf die sendung habe ein krippeln im bauch


    gruss Fetz

  • Nun ja, ich bin auch der Besitzer eines 40mm AB und mir passt er, es ist aber nicht jeder Mensch gleich gebaut, also probieren.


    Harris


    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

  • Hallo


    Habe auch einen 40mm A B mit innen Kugel und zwei 20mm Kugel.


    Es ging die ersten male etwas schwer zu montieren aber es geht immer besser.


    Die innen kugel ist ein ge..es gefühl.


    grüße


    nacktbaer

  • Hallo fetzer2010


    Wie Harris schon geschrieben hat, es ist micht jeder Mensch gleich gebaut, darum "probieren geht über studieren".


    Ich selber habe mit einem 34mm mit Innenkugel begonnen. In der Zwischenzeit ist mein grösster 45mm. Bei den grösseren Kugeln ist das Gefühl viel inensiver, oder ich meine es auf jeden Fall.


    Aber so oder so, das Gefühl ist unbeschreiblich herrlich und g..l.


    Aber für mich ist der grösste "Kick" im Kopf, wenn ich mit einem intus unterwegs bin und es zu wissen dass da ein kleines Geheimnis in meinem Hintern ist und da noch ab und zu ein leises Klackern von den Abschlusskugeln zu hören ist.....


    Ein irres Gefühl und Du wirst die Spannung und das kribbeln im Bauch (bis Du Ihn erhalten hast) nicht bereuen!


    Mein "Fehler" war am anfang, dass ich viel zu verkrampft war beim einführen -vielleicht war ich ja auch viel zu aufgeregt dazu- , es ist aber trotzdem nach ein paar akrobatischen Verrenkungen gelungen ihn einzuführen.....


    Darum, schön entspannt sein und ein wenig Gleitmittel und schon schwupp......


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen (ich bin überzeugt dass Du es haben wirst) und lass uns wissen wie es Dir ergangen ist.



    Viele Grüsse sendet


    Swissheely

  • Das Nimi hat einen 40mm Plug und trägt ihn gerne und ohne Probleme. Also haben wir für sie auch einen 40mm Anal Ball bestellt. Mit dem hat sie allerdings anal Schwierigkeiten; ich denke in erster Linie weil die Kugel etwas schwerer flutscht als die Zapfenform des Plugs.


    Nagut, dann trägt sie den Ball halt vaginal ;)


    Immer für erotische, freche, frivole Momente zu haben!

  • habe den analball duo mit innenkugel 40mm passt von der grösse ist super zu tragen
    gleitmittel einschieben ein geiles gefühl

  • Ich trage schon seit längerm einen 30er AnalBall. Zum Teil über den ganzen Tag. Zu Anfang hatte ich bedenken die Kugel nicht reinzukriegen und heute wäre ich froh ich hätte einen 40er Analbal.
    Werde mir wohl bald einen "Update" bestellen. Das Traggefühl ist absolut g--l.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.