Frivol auf dem Park-/Rastplatz

• Wie zeigt iht euch auf Rast-Parkplätzen?Fährt ihr bewusst dorhin oder nur auf Reisen Erlebnisberichte?

Dateien

• 140.jpg

(166,89 kB, 904 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • super Bild. Eine Dame die so breitbeinig sitzt... (egal ob in so klasse Reizwäsche oder auch normaler Kleidung). Frivoler geht es ja wohl nicht mehr 8o
    Auch schön das es nicht die übliche weiße bzw. schwarze Wäsche ist. Ich finde farbige Reizwäsche super. Heist ja nicht umsonst Forbfoto ;:-)
    Da bin ich ja mal gespannt mit was für Bilder hier gekontert wird :D

Gruß Bernd

• mehr bilder ja aber alle zur groß und nix zum bearbeiten drauf....
    mal was anders von der farbe genau...
    wer hat noch was anzubieten erfahrungberichte etc.

freuen uns drauf

• WOW! Supertoll, besser gehts nicht!!
    Da fährt Mann doch gerne jeden Ratsplatz an wenn die Aussicht so unglaublich toll ist.
    LG
    Wetty

• Schönes Bild :thumbsup:

Doch Parkplätzen sind nicht unser Revier, wir gehen normalerweise frivol aus wo man sonst auch hin geht, Stadt, Restaurants und andere innerörtliche Lokations, auch oft zum ganz normalen Einkauf oder Bummel. Wir sind eben unter ganz normalen Umständen gern frivol unterwegs. Frivol Ausgehen ist ein Teil unseres normalen Lebens und nicht ein Ereignis das nur zu bestimmten Zeiten und Gelegenheiten stattfindet.

Harris

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

• Hallo,

das ist ein ganz tolles Foto. Sowohl das Outfit als auch die Pose sind sehr niveauvoll.

Viele Grüße

Love&Sin

• tolles foto von deiner süssen. schicke wäsche, tolle figur und sehr mutig. das würde ich mich definitiv nicht trauen. :D

• Dieses Thema enthält 570 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.