Haustür öffnen

  • Vor einiger Zeit kam ein guter Bekannter auf folgende Idee.
    Wenn er mal zu einem, erotischen, Frühstück vorbei kam brachte er schon mal die Cam mit. Dabei kam es vor das er, ohne das ich es vorher wusste, zur rechten Zeit zwar erschien aber nicht klingelte, sondern mir eine sms schickte; ich solle so wie ich gerade bin herunter kommen und die Haustür öffnen. Dazu muss ich sagen, die Bilder entstanden in der Winterzeit, ich wohne in der zweiten Etagge und das an einer gut befahrenen Hauptstrasse.
    Was haltet ihr davon?
    Ganz liebe und feuchte Grüße!
    Cara

    Dateien

    • CIMG0220.1.JPG

      (73,32 kB, 6.729 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0790.1.JPG

      (46,96 kB, 6.638 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WoW das sind ja einfach klasse outfits zum Türöffnen :thumbsup: ;324:

    Viele Frivole Grüße aus dem Wilden Süden. Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Der_Boss"!

  • Hallo Corsanova,


    das ist ja wirklich eine sehr aufregende Idee, Frivol und sexy, einfach genial ;324:


    Vielleicht macht Ihr noch ein bisschen weiter und erfreud uns mit weiteren tollen Bildern.



    LG Toypaar

    Alle Rechte liegen Bei Toypaar.
    Vervielfältigung, Bearbeitung, Kopieren usw. untersagt.

  • Das ist wirklich mal eine sehr schöne und prikelnde Idee, die ihr in sexy Bilder umgesetzt habt.
    So einer hübschen Nachbarin in zum Teil sehr heisser Wäsche würde wohl jeder gerne mal im Treppenhaus begegnen. :thumbsup:

    © nette-dy

  • Bei solchen heißne Bildern, denke ich immer ich habe den falschen Beruf PAketzusteller und dann Pakete bitte nur an solche Frauen!!!!


    Du bist einen ganz ganz heiße!!!

  • Das ist nicht ganz richtig.
    Beim kleinen schwarzen und Freitag im Ruhrpark waren sie auch offen.Allerdings kürzer.
    Danke für das nette Kompliment!!!

  • Dieses Thema enthält 499 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.