Wie findet Ihr die Leggings Mode?

  • Ich wollte mal fragen,wie Ihr die neue Leggins Mode findet? :)


    Es gibt jetzt ja auch geile Leder Leggings, die ich bei Frauen sehr geil finde. :love:
    Tragt Ihr auch gerne Leder Leggings, oder überhaupt Leggings? Und wenn, tragt Ihr dann noch was unter den Leggings?
    Ich finde, es sieht sehr geil aus, wenn Frauen weiße Leggings tragen und drunter noch einen roten String Slip. :-)
    Ich selber trage zum Beispiel beim Joggen sehr gerne Schwarze oder weiße Leggings,und drunter nichts. ;:;


    Mich würde mal interessieren,wie Ihr Leggings findet,und vielleicht stellt ja auch jemand Fotos mit Leggings rein. :]


    Viele Grüße


    Dessoutiger

  • schade dass du keine bilder eingestellt hast - hätte uns schon interessiert wie die teile ausssehen sollen. und dann noch nen string durchscheinen? ist doch viel schöner wenn man sieht dass da nichts drunter sein kann. die dinger haben ausserdem auch viele nachteile - häufig werden die ja als mogelpackungen verwendet um zu retouschieren - und leider zwängen sich viele in dinger die ihnen 5 nummern zu klein sind und kommen dann daher wie frisch gepresste leberwurst. leggins ouvert habe ich noch keine gefunden- die könnten vielleicht interessant sein. ich vertrete die meinung ans fleisch muss luft - sonst faults.

    rastlos


    wir können alles ausser hochdeutsch

  • Leggins wenn sie gut an einer Frau aussehen sind ja ok, so wie Rastlos schon sagte nicht jede kann sowas anziehen. Aber ich muß sagen sie können schon sehr Sexy aussehen. Ich trag sie zum beispiel beim Sport aber ohne Höschen natürlich. Nicht alle farben kann man tragen wie gesagt man sollte wenn man sowas trägt auch die Fiegur dazu haben sonst siehts sche...... aus.

    Ich kann nur Schwäbisch

  • Ja,da habt Ihr schon recht,das man für die Leggins schon eine bestimmte Figut haben sollte. :)


    Ich habe zwar auch nicht das Ideal Gewicht :D aber ich trage auch als Mann sehr gerne Leggins. :rolleyes:


    Zum Beispiel zum Joggen,und drunter nichts. ;:; Geiles Gefühl finde ich! :)


    :( Ich habe leider zur Zeit keine Digital Kamera,und so kann ich leider keine Fotos machen. :(


    Geil,SubvonRastlos Du Trägst zum Sport Leggins,und auch drunter nichts,sehr Geil!!!! :love:


    Könntest Du da mal Fotos von machen? :-)


    Ich bin halt ein sehr großer Leggins Liebhaber,und Liebe Leggins an Frauen. :-)


    Viele Grüße


    Dessoutiger

  • Auch Mollige können eigentlich Leggins tragen!I
    ich wollte noch dazu scheiben,das ich finde,das auch Mollige Frauen Leggins tragen können. :)
    :love: Weil,aus meiner Sicht,das auch sehr Sexy aussieht,wenn mollige Frauen Leggins tragen. :love:
    Ich würde mich sehr freuen,wenn hier vielleicht Frauen mal Fotos von sich in Leggins rein setzen würden. :-)
    Ich Freue mich über jedes Foto :] oder gerne auch als Mail in mein Posteingang. :)


    Viele Grüße


    Dessoutiger

  • Leggins können sehr attraktiv sein, wenn das weibliche Wesen auch die Figur dafür hat und auch den Rest der Kleidung darauf abstimmt.
    Und da geht es meistens schon los ( = Chauvi-Meinung)


    LG


    W

  • Bei Leggins besteht leider der Effekt das sie nicht jeder Frau stehen, aber wenn sie eine Frau auch optisch tragen kann sehen sie zum Teil sehr sexy aus ;) Wolford z.B. hat da ein paar ganz heise Teile :thumbup:

    Viele Frivole Grüße aus dem Wilden Süden. Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Der_Boss"!

  • Damit wir nicht aneinander vorbei reden: meint ihr mit leggins genau das, was in Wikipedia steht, oder?
    (Leggings (von englisch leg „Bein“, legging „Gamasche“, leggings „Strampelhose“) oder auch Tights (englisch tight „eng“) bezeichnen in der Regel hauteng anliegende Hosen aus elastischem Material, die nicht nur als bequeme Alltagsbekleidung gebräuchlich sind, sondern sich für einige Sportarten als sehr nützlich erweisen (Gymnastik, Aerobic, Laufen, Radfahren, Body Building etc.), da sie die Bewegung kaum beeinträchtigen, den Körperbau für Zuschauer erkennbar lassen (und somit auch bei den geltenden gesellschaftlichen Normen eine Möglichkeit bieten, Leibesübungen in einer der Wortbedeutung von Gymnastik recht nahe kommenden Form auszuführen) und zudem Schweiß sofort aufnehmen und (je nach Material) nach außen abgeben können. Zur Optimierung für diesen Zweck werden für den Einsatz im Sportbereich Leggings häufig aus speziellen Funktionsmaterialien auf Lycra- oder Nylonbasis hergestellt und ohne Unterbekleidung direkt auf der Haut getragen.)
    Die Wirkung im Sinne von sexy und erotisch hängt doch sicherlich sehr stark von der Person ab, die sie trägt und wie dies sie trägt. Dem Kleidungsstück an sich können wir jedenfalls keine besondere verführerische Wirkung nachsagen. Die meisten (es gibt Ausnahmen!) Damen, die man derart bekleidet mehr oder weniger täglich irgendwo sieht, sind jedenfalls eher als "nicht verführerisch" einzustufen. Das Wörtchen "geil" kann man da auf keine Fall verwenden.


    einen lieben Gruß, U & J

  • Dieses Thema enthält 234 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.