Transparente Kleider in der Öffentlichkeit

  • Ich genieße es seit geraumer Zeit sehr, mich frivol in der Öffentlichkeit zu zeigen. Hier hat mein Freund unterwegs Stuttgarter Stadtpark ein paar Bilder gemacht. Ich trage ein knallenges und leicht durchsichtiges Minikleid. Die Jungs haben ganz schön fleißig hergeschaut und ich habe die Blicke natürlich genossen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.


    Busserl

    Dateien

    • c1.jpg

      (124,73 kB, 1.332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c2.jpg

      (128,46 kB, 1.483 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c3.jpg

      (130,02 kB, 1.134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c4.jpg

      (134,03 kB, 1.222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • na das nenn ich mal ne Bereicherung für das Stadtbild von Stuttgart.

    rastlos


    wir können alles ausser hochdeutsch

  • Das ist ja wirklich ein estklassiger Einstand ;324: und ;323:


    Ich bin geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne das ich es will, also lasst mich wenigstens leben wie ich will!


    Die Urheberrechte an Text und Bild liegen natürlich bei kalle!

  • Sehr sexy und frivol....klasse Einstand ;324: @katrinchen..........wir freuen uns schon auf eure weiteren Beiträge :!:


    Binchen & Mic

  • Das glauben wir dir schon das erste Mal, dass dich da Jungs mit den Augen noch komplett ausgezogen haben!
    Ist ja sicher auch nicht alltäglich in Stuttgart, dass ein so süsses Mädel, so heiss gekleidet durch den Stadtpark läuft.
    Ganz tolle Bilder, die wir hier geniessen dürfen!!! :spock: :bravo;
    ;324: ;323:
    Wasserratten

    Wir lassen uns lieber überraschen, wie irgendetwas zu erwarten und zu planen

  • prima.. das du das frivole an dir entdeckt hast...


    und jaaa.. es macht auch rießig spaß..


    deine Fotos sind wirklich klasse.. und das Kleid steht dir super..


    nur weiter sooo..


    :103:
    :398:

  • Dieses Thema enthält 2.297 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.