Transparente Kleider in der Öffentlichkeit

  • Ich genieße es seit geraumer Zeit sehr, mich frivol in der Öffentlichkeit zu zeigen. Hier hat mein Freund unterwegs Stuttgarter Stadtpark ein paar Bilder gemacht. Ich trage ein knallenges und leicht durchsichtiges Minikleid. Die Jungs haben ganz schön fleißig hergeschaut und ich habe die Blicke natürlich genossen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.


    Busserl

    Dateien

    • c1.jpg

      (124,73 kB, 1.323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c2.jpg

      (128,46 kB, 1.471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c3.jpg

      (130,02 kB, 1.124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c4.jpg

      (134,03 kB, 1.213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist ja wirklich ein estklassiger Einstand ;324: und ;323:


    Ich bin geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne das ich es will, also lasst mich wenigstens leben wie ich will!


    Die Urheberrechte an Text und Bild liegen natürlich bei kalle!

  • Das glauben wir dir schon das erste Mal, dass dich da Jungs mit den Augen noch komplett ausgezogen haben!
    Ist ja sicher auch nicht alltäglich in Stuttgart, dass ein so süsses Mädel, so heiss gekleidet durch den Stadtpark läuft.
    Ganz tolle Bilder, die wir hier geniessen dürfen!!! :spock: :bravo;
    ;324: ;323:
    Wasserratten

    Wir lassen uns lieber überraschen, wie irgendetwas zu erwarten und zu planen

  • prima.. das du das frivole an dir entdeckt hast...


    und jaaa.. es macht auch rießig spaß..


    deine Fotos sind wirklich klasse.. und das Kleid steht dir super..


    nur weiter sooo..


    :103:
    :398:

  • Danke für Euer einladendes Feedback, freu. Anbei ein paar Bilder (anderer Tag, diesmal in München im Englischen Garten). Nur in einem rosanen, dünnen Kleidchen bekleidet (die Temperaturen waren noch genehm, aber für steife Nippel hat es dann doch gereicht) hat es auch riesig Spaß gemacht.




    Bussie für unterwegs...

    Dateien

    • d4.jpg

      (129,47 kB, 1.167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d3.jpg

      (99,31 kB, 868 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d2.jpg

      (110,77 kB, 918 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d1.jpg

      (114,18 kB, 1.001 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WOW, ein herrliches Kleid zum frivolen ausgehen :thumbsup: die Nippel sieht man ja wunderbar dadurch......kein Wunder, bei den Herrlichen Nippeln :spock:

    :danke2; für den Nachschlag !

  • Hallo und herrzlich willkommen hier im Forum. ;7:


    Das ist ein sehr verheißungsvoller Start ;324:


    Auch für München ist dieser Anblick eine echte Bereicherung.
    Nur schade das meine Süße und ich nicht zufällig auch im Englischen Garten waren.
    Wäre bestimmt lustig geworden.


    Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum.


    Schöne Grüße aus dem schönen München


    [IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Arc.gif] Diana u. [IMG:http://www.my-smileys.de/smileys3/devilchilli_2.gif] Luzifer

  • WOW... wirklich heisse Bilder. Schicke Kleidchen. Toller Beitrag von dir. Da freut man sich ja schon auf mehr.
    Also herzlich willkommen und viel Spass hier noch!

    Canon EOS 500D, Canon IXUS 430, digiKam

  • Sehr schöne Kleider, wobei mir das erste Kleidchen besser gefällt, da kommt meiner Meinung nach das Transparente viel besser rüber. :bravo;

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Na das geht ja schon super los mit tollen Bildern gleich am Anfang :bravo;


    Da kann man sich auf die kommenden schon freuen :)

    Lebe wie "du" willst ...


    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Biena

  • erstmal :hwvs:


    ;324: sehr schöne Bilder, das lässt auf mehr hoffen ^^


    die snoopys

    Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub


    Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!