Hüftjeans mit String

  • Das wird eher schwierig, da man meine Strings normalerweise nicht sieht. Hier http://wickedweasel.com/ aber auch anderswo gibt es eben diese süßen kleinen Teile - oder man lässt sie gleich ganz weg ;)


    einen lieben Gruß, U & J

  • ich hab mir auch gerade überlegt wie man die teilchen denn da sehen soll - aber vielleicht startet ja micmuell1 mit einem Musterbildchen, damit wir wissen wie das Thema gemeint ist.

    rastlos


    wir können alles ausser hochdeutsch

  • Machbar ist das sicher.An Strings mangelt es ja nicht.Nur hat Bine keine Hüftjeans.Das ganze sieht nett aus,aber ich bevorzuge da eher die Kombination Minirock,Pumps,Bluse und die Dame kleidet sich da eher nach den Wünschen des Gemahls. ;)

    Einzig und niemals artig

  • Da habe ich auch noch was gefunden.

    Dateien

    • Bild 130.jpg

      (34,4 kB, 6.266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eine Frau muss man behandeln wie eine Rose in der Vase!

  • Da habe ich auch noch was gefunden.


    Uhiii, da fangen die Gedanken der Betrachter abeer an zu fliegen. Je nach Standpunkt sicher in völlig unterschiedlicher Richtungen

  • Na das sieht aber schon mal scharf aus ! :thumbsup:


    Und wer das schon mal "real" gesehen hat ... weiß warum :bravo;

    Paar-Rabis - Ein Bi-Paar aus Bayern, wir lieben die Erotik ...
    und für vieles offen ...

  • Schöne Hüften, toll verziert und herrlich präsentiert. Da macht das Anschauen Spaß und Appetit! Schon mal vielen Dank und Kompliment!


    Interesse46

  • Dieses Thema enthält 572 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.