Kleine Brüste ohne BH

  • Bei dem ersten Foto wollte ich damals noch nicht so viel von dem wenigen zeigen. ;)


    klein1.jpg


    Später war ich dann schon mutiger :!:


    klein2.jpg


    Aber auch nach vielen Jahren ist nicht mehr dabei herausgekommen:


    klein3.jpg


    Anmerkung vom Fotografen:
    Meine Traumfrau war immer blond, langhaarig und vollbusig. Von all dem habe ich nichts - dafür eine wunderbare Geliebte, die mich jeden Tag auf's Neue begeistert.


    einen lieben Gruß, U & J

  • Das "muss" klingt so negativ - diese schönen Brüste passen doch wunderbar zu deiner Figur (ebenso wie der Rock). Sehr schön anzusehen! Danke!

  • egal ob groß oder klein :!:
    ohne bh unter einer schönen bluse womöglich noch transparent das ist :spock:


    :103: für die gezeigten bilder :thumbsup:


    lg :834:

  • Kleinode die aber grosse Freude machen..........


    wirklich schöne Ansichten habt ihr eingestellt!!!!!



    Micha&Dame

  • Hallöchen,
    auch kleine Brüste sehen klasse aus, derren mus man sich nicht verstecken. :103::thumbup:


    Gruß Wilhelm

  • :) ich mag das einfach wenn man wie Zufällig schön auf die Brüste schauen kann, ein kurzes Lächeln als Dankeschön und schön wars

  • wir haben auch kleine Titten im Angebot. Hier einmal die beiden kleinen meiner Süßen (vor ca. 10 Jahren).


    :-) :spock:

  • ...super Figur mit tollen, dazu pasenden kleinen B :danke2; :bravo; :spock: rüsten - immer wieder


    ein toller Anblick und super erotisch - Klasse!!!!

  • wir haben auch kleine Titten im Angebot. Hier einmal die beiden kleinen meiner Süßen (vor ca. 10 Jahren). :-) :spock:


    Klasse Bild - wirklich erste Sahne :103: Gibts da noch mehr von der Reihe ???

    Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert ...

  • Danke für die lieben Lobhuldigungen. :103: Wie sie heute aussehen könnt Ihr im Bild sehen.


    Na die zehn Jahre sind aber Flugs und ohne Spuren vergangen. Deine Süße ist noch genauso Aufregend wie früher, echt toll.


    Vielen Dank, Schnurr