Die Strapse meiner Frau

  • ich möchte hier in loser Folge die Strapse meiner Frau vorstellen, die sie natürlich auch bei unseren frivolen Ausflügen trägt.


    Da wir den Frühling schon herbeisehnen, fange ich mit einem Straps an, der sehr an den Frühling erinnert. :)

    Dateien

    • 01.jpg

      (101,65 kB, 860 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -:)

    2 Mal editiert, zuletzt von nylonpaar ()

  • Oh ja......wunderschöne Frühlingsstrapse, aber die Frau die sie trägt ist ja noch reitzvoller!!!!!!!
    :103: für dieses schöne Foto, wir freuen uns schon auf die anderen :398:

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

  • Das ist wirklich ein absoluter Traumstraps, der steht diesem Mädel super. :bravo; :spock:
    ;bitte: las uns nicht zu lange auf die anderen Strapse deiner Frau warten. :thumbup:


    Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben

  • Wirklich toller Strapsgürtel! Wo kann man solch tolle Teile kaufen? :spock:


    diesen Strapsgürtel haben wir über Internet bei Pariser Moden gekauft.


    hänge mal noch ein Foto davon an.


    später werde ich mich dann mal auf die Suche machen nach weiteren Fotos von den Strapsen meiner Frau. ich denke mal da könnte noch einiges zusammenkommen. :)

    Dateien

    • 03.jpg

      (101,03 kB, 605 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -:)

  • :834: WOW ein Anblick ist das :thumbsup: mal sehen wie es weiter geht ............. :bravo;

    Viele Frivole Grüße aus dem Wilden Süden. Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Der_Boss"!

  • Dieses Thema enthält 2.021 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.