• Wir wollen mal die Frage in die Runde werfen, welche "Sie", gerne Heben trägt und wer sich traut, diese auch außerhalb der eigenen 4 Wände zu tragen.


    Also zeigt uns eure Modelle und euren Mut.


    Wir gehen mit einem Beispiel voran, das aber so nur "indoor" getragen wird. Denn wohin könnte frau so gehen? Selbst nicht in die dunkelste Disco, erst recht nicht in eine Bar. Oder traut sich da jemand von euch so hin? Dann bitte erzählen und mit Foto beweisen.

    Dateien

    • HE-SB1501-05.jpg

      (16,11 kB, 5.622 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr gute Idee, lieben wir auch, eine Büstenhebe bringt den Busen in eine schöne Form und die Reizwäsche (die Hebe) muß nicht abgelegt werden - sehr geil - für uns auch!


    LG FrivPaar40

  • Auch wenn ich meist ohne BH gehe, so trage ich dennoch auch mal eine Hebe, z.B. hier: Rose


    Aber man wird kaum in aller Öffentlichkeit diese Teile an mir bewundern können.


    Gruß, U


    einen lieben Gruß, U & J

  • Zitat

    Original von uj1958
    Auch wenn ich meist ohne BH gehe, so trage ich dennoch auch mal eine Hebe, z.B. hier: Rose


    Aber man wird kaum in aller Öffentlichkeit diese Teile an mir bewundern können.


    schade, warum denn nicht? trägst Du die außer Haus auch nicht mal unter einem Kleid, einer Bluse oder unter einem Pulli? Ich finde es immer geil, wenn andere meine stehenden Warzen anstarren. Vermutlich denken die dann, meine Titten stehen so von alleine prima und ahnen nicht von der kleinen Hilfe. Also wenn mans mag, es zieht noch mehr Blicke an.

  • Zitat

    Original von hugo-fa
    schade, warum denn nicht? trägst Du die außer Haus auch nicht mal unter einem Kleid, einer Bluse oder unter einem Pulli?


    Tragen schon, aber wer sieht da schon etwas, wenn ich eine Bluse oder einen Pulli drüber habe. Was der eine oder andere vermutet ist eine Sache, was er sieht eine ganz andere. Darin liegt doch auch der erotische Reiz, oder?


    einen lieben Gruß, U & J

  • Dieses Thema enthält 4.342 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.