• Zitat

Original von LaGe
    [ wie trägt sich das? Was fühlt Frau dabei? Wie schwer/groß ist der LP? Mit oder ohne Innenkugel?
    Ich überlege ob ich meiner Freundin auch so einen LP schenken soll.

Es ist ein Loveplug 50 mm mit Innenkugel, an dem eine Triade von 3 Abschlusskugeln (25, 20, 15 mm) befestigt ist. Das ganze wiegt etwa 360 g. Als Loveplug 45-i wiegt es etwa 320 g. Es fühlt sich ziemlich intensiv an, insbesondere durch die schwingende Triade, die beim Gehen meine Labien berührt. ;)

Schreibt Ero, unter Bandit´s Nick... :]

Dateien

• IMG_2739aa.jpg

(78,64 kB, 6.548 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ... und das leise Klackern hat auch was für sich ... ;)

- Der Paule (tm) 8)

Who is General Failure and why is he formatting my harddisk ?!? ?(

• So leise kann das klackern aber schon nicht mehr sein.
    Heftig heftig

Peter

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• Zitat

Original von peter080
    So leise kann das klackern aber schon nicht mehr sein. Heftig heftig

Das kommt natürlich auf die verwendete Type / Bauform an - ganz klar! :)

- Der Paule (tm) 8)

Who is General Failure and why is he formatting my harddisk ?!? ?(

• Bei meinem Liebchen klackt es leise, aber bei denen oben ists glaub ich schon lauter.

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• Ganz meine Meinung. Die Aussagekraft der Bilder liegt nicht nur allein an Eroticas toller Figur und ihrer Präsentation, sondern auch am Fotografen.
    Kompliment an beide. =)

Gruß Natalie ... wer liebt, hat mehr vom Leben

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Natalie". Alle unsere Bilder sind mit einem Wasserzeichen geschützt, manipulieren des Bildes ist also zwecklos. Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

• Dieses Thema enthält 479 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.