bei Familiären-Anlässen frivol ausgehen?

  • Wie mein Topic es bereits beschreibt, würde ich gerne wissen ob ihr zu familiären-Anlässen, sprich Festen, Feiern und Besuchen auch ohne Unterwäsche, oder z.B. mit Liebeskugeln, etc. gehen würdet?


    Ich für meinen Teil trage des öfteren keine Unterwäsche drunter, wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin, jedoch habe ich bei familiären Anlässen irgendeine "Blockade" diesbezüglich.


    Habt ihr auch solch eine "Blockade" oder ist es euch eher egal?


    mfG
    plop2

  • bei Familiären-Anlässen frivol ausgehen?
    NEIN, NEIN, NEIN

    Nutze jeden Tag so als wäre es dein letzter, aber achte auf deine Gesundheit

  • Hi plop.


    Ich glaube, es hängt von der Situation ab. Bei "normalen" Familienfeiern sind (beschriebene) Frivolitäten nicht außergewöhnlich. Sieht doch keiner. Bei ernsteren Feiern gehört sicher ein gerüttelt Maß an "Ausg´schamtheit" dazu.


    Gruß


    W

  • Also..... Man sollte auf Familienfeiern bitte nicht schamlos sein!
    Trotzdem merkt es ja keiner wenn die Frau für ihren Mann keinen Slip trägt, da guckt ja niemand hin und ein Mini zieht man auf solchen Feiern ja auch nicht an !

  • na ja ein wenig geht schon, bei uns jedenfalls. Hat in der Verwandschaft etwas gedauert, aber klappt nun.


    zb. Geburtstag 05 (bild unten) und 06, Weihnachten 06 (bild mitte)


    Gruss C und M

    Dateien

    • IMG_GEB05.jpg

      (77,57 kB, 12.026 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_GEB06.jpg

      (74,42 kB, 12.223 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_WEIH06.jpg

      (97,23 kB, 11.931 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von alpinab6 ()

  • Danke, danke,


    na dann "muss" ich noch ein paar Bilder nachlegen.


    Ein paar davon kennt man vielleicht aus dem "anderen" Forum.


    Hier ist ja auch meine Vorstellung etc. nach dem Server Crash verschwunden, aber macht ja nix, legen wir nochmal los.



    Gruss C und M

  • Es ist schon 3 Jahre her...oder auch 4.....


    dieses Outfit wurde zu einer 1000 Jahres-Feier im tiefsten Sauerland getragen....

    Dateien

    • Somplar01.jpg

      (101,57 kB, 11.086 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Somplar02.jpg

      (103,86 kB, 10.860 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Somplar03.jpg

      (106,75 kB, 10.865 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einzig und niemals artig

  • Für tiefes Sauerland sehr sehr mutig von Bine.
    Aber zur Ursprungsfrage zurück, meine Meinung nein.
    Allerdings zähle ich ein vergessenes Höschen bei langem Rock /Hose nicht mit.

    Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

  • Dieses Thema enthält 609 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.