Sie sind nicht angemeldet.

nylonpaar

FA+ Mitglied i

• »nylonpaar« ist männlich
  • »nylonpaar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.02.2009

• Nachricht senden

1

05.08.2011, 15:40

Die High Heels von Frau nylonpaar

Wie ich in unserem Thrad "Die Strapse meiner Frau" die verschiedenen Strapsmodelle meiner Frau zeige, möchte ich hier im Laufe der Zeit die verschiedenen High Hells und Stiefel meiner Frau den interessierten Forenmitgliedern präsentieren.

Ich weiß zwar nicht, wie groß das Interesse an diesem Thema ist, aber ich fang einfach mal an, dann werde ich schon sehen ob Interesse besteht oder nicht.

Den Anfang mache ich mit der neuesten Errungenschaft meiner Frau. Die Schuhe hat sie erst letzte Woche gekauft und gleich mal diese Woche bei einem Spaziergang ausprobiert.

Die Höhe der Absätze entspricht übrigens in etwa dem Durchschnitt im Schuhschrank meiner Frau.
»nylonpaar« hat folgende Dateien angehängt:
  • Heel 003.JPG (182,12 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.07.2017, 19:03)
  • Heel 004.JPG (185,82 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2017, 05:58)
Signatur von »nylonpaar« Wer grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -:)

• »süsssauer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15.03.2008

• Nachricht senden

2

06.08.2011, 07:04

ohhhh SUPER!!
also uns interessiert das SEHR, denn die strapsshow war schon beeindruckend :)
und wenn dies die durchschitts heel-höhe ist dann freuen wir uns ganz besonders auf frau nylonpaar's schuhauswahl :rolleyes:

lg
s+s
Signatur von »süsssauer« Frivoles Paar aus der Schweiz sucht Gleichgesinnte im raum Basel

• »Steffi + Martin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24.09.2008

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

3

06.08.2011, 07:15

Mit dem Durchschnitt geben wir uns nie zufrieden,

wir wollen natürlich auch noch das höchste Level sehen. :D

Trotzdem möchten wir uns für Die "nur" durchschnitlichen Bilder bedanken. :spock:

Grosses ;324:

Grüsse aus dem Süden

Ralle

FA-Mitglied

• »Ralle« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.12.2009

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

4

06.08.2011, 09:57

Hallo Nylonpaar!

Ich freue mich schon auf diesen Thread, denn ihr präsentiert es so wundervoll, dass man sich immer wieder freut, was neues von euch zu sehen! :-)

Und schöne Heels kann man so schon in Szene setzen! Nur zu! :thumbup:

• »Harris« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.07.2008

• Nachricht senden

5

06.08.2011, 13:48

Ich freue mich jetzt schon auf das was da noch auf uns zukommt, dieser Thread wird dem anderen mit den Strapsen gewiss in nichts nachstehen.
Hier kann Frau zeigen was sie hat, und diese hat nicht nur schönes Outfit zu bieten sondern auch eine tolle Figur.

;324: von Harris
Signatur von »Harris«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

praline

Schüler

• »praline« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.11.2007

• Nachricht senden

6

06.08.2011, 15:04

Das ist eine gute Idee einen solchen Thread ins Leben zu rufen.
Die ersten Bilder sind ja schon vielversprechend.
Bin gespannt was der Schuhschrank noch zu bieten hat.

SubvonRastlos

Erleuchteter

• »SubvonRastlos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.01.2009

• Nachricht senden

7

06.08.2011, 18:44

tolle Schuhe :thumbsup:
gerne mehr
Signatur von »SubvonRastlos« Ich kann nur Schwäbisch

Lisa666

Prem-VIP 1215

• »Lisa666« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.05.2011

• Nachricht senden

8

06.08.2011, 19:50

Tolle Schuhe an tollem Bein, was gibt es Schöneres ? :danke2; für die Vorstellung , wirt freuen uns auf die Fortsetzung. Hoffentlich ist der Schuhschrank riesig :D

nylonpaar

FA+ Mitglied i

• Nachricht senden

9

07.08.2011, 19:07

Ich freue mich jetzt schon auf das was da noch auf uns zukommt, dieser Thread wird dem anderen mit den Strapsen gewiss in nichts nachstehen. Hier kann Frau zeigen was sie hat, und diese hat nicht nur schönes Outfit zu bieten sondern auch eine tolle Figur.

Naja, wenn ich hier die Schuhe meiner Frau zeige, dann wird man nicht sehr viel von der Figur sehen. Aber der andere Thread läuft ja auch weiter und da werden die Schuhe ja dann auch mit diversen Outfits gezeigt.

Hier heute ein Schuhmodel, das sich meine Frau vor ca. 2 Monaten gekauft hat. Aufgnommen erst gestern auf einer kleinen Party, wo alle anwesenden Damen Strapse, Nylons und High Heels trugen. :thumbsup:
»nylonpaar« hat folgende Datei angehängt:
  • Heel 005.JPG (180,94 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2017, 05:58)
Signatur von »nylonpaar« Wer grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -:)

frank_heels

Anfänger

• »frank_heels« ist männlich

Registrierungsdatum: 08.03.2010

• Nachricht senden

10

07.08.2011, 19:52

Hallo,
und erst mal vielen Dank für die schönen Bilder!
Freue mich schon auf die weiteren Bilder Ihrer Heels.

Gruß Frank.

Rubberde

ViP-DWT

• »Rubberde« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.10.2007

• Nachricht senden

11

08.08.2011, 08:57

;324: eine gute Idee mit dem Thema.
wenn das der Durchschnitt ist frei ich mich schon auf das Minimum und noch mehr auf das Maximum :398:
Hoffentlich lich ist euer Schuhschrank nicht so groß, das Bandit den Speicher aufstocken muss! :D
Signatur von »Rubberde« Latex und High Heels tragen ist das Größte für mich! Männer habt Mut und tragt Absatz!

iss2011sap

FA+ Mitglied

• »iss2011sap« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.10.2010

• Nachricht senden

12

08.08.2011, 13:07

Kompliment !!!
Diese tollen Bilder machen echt mehr als Appetit auf die folgenden....
Danke !!
Signatur von »iss2011sap« Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Haarbürste

• »Schnurr« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.08.2008

• Nachricht senden

13

08.08.2011, 16:23

SUPER!!!!

Nach den tollen und anregenden Strapsfotos freue ich mich schon richtig auf genauso tolle Bildern von den Schuhen, aber vergiss bitte nicht deine super Frau auf den Bildern. :love:

Vielen Dank, Schnurr ;)

nylonpaar

FA+ Mitglied i

• Nachricht senden

14

08.08.2011, 17:13

SUPER!!!!
Nach den tollen und anregenden Strapsfotos freue ich mich schon richtig auf genauso tolle Bildern von den Schuhen, aber vergiss bitte nicht deine super Frau auf den Bildern. :love:

Von der Frau wird man in diesem Thread aber nicht so viel sehen wie im Strapsthread, denn hier geht es ja hauptsächlich um die Schuhe. Aber der Strapsthread geht ja auch weiter, so dass man dort evtl. die Schuhe, die hier im Großformat gezeigt werden auch auf Ganzkörperfotos sehen kann und somit auch meine Frau auf den Fotos nicht zu kurz kommt. :thumbsup:

Rainmann

FA+ Mitglied

• »Rainmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.06.2011

• Nachricht senden

15

11.08.2011, 09:57

Hallo Ihr beiden,
diese neue Serie wird bestimmt auch ganz interessant.
Hier kann eben mal die Fantasie auf Reisen gehen. Und wer keine hat, muss eben zwischen beiden Serien hin und her schalten.
Liebe Grüße und weiter so! :rolleyes:
Signatur von »Rainmann« In der Schnelle des Schreibens können Fehler passieren, man verzeihe es mir.

nylonpaar

FA+ Mitglied i

• Nachricht senden

16

11.08.2011, 21:13

Als nächstes Paar Schuhe aus dem Schuhschrank von Frau nylonpaar möchte ich ein etwas älteres Model vorstellen.
Die Leute, die unseren anderen Thread "Die Strapse meiner Frau" verfolgen werden diese Schuhe mit Sicherheit kennen.
Aber ich habe festgestellt, dass ich noch nicht sehr viele Fotos von den Schuhen meiner Frau habe. Ich muß also in der nächsten Zeit erst mal so nach und nach einige Fotos davon machen. Deshalb erst mal was Älteres

Diese Schuhe sind die Lieblingsschuhe meiner Frau. Mir persönlich gefallen sie ja auch.
Meine Frau trägt sie auch deshalb so gerne, weil sie in der Farbe genau zu ihrem Auto passen und sie immer wenn sie aussteigt erstaunte Blicke erntet. Kürzlich wurde sie gefragt ob sie zu andersfarbigen Schuhen auch ein Auto mit entsprechender Farbe hätte. :D
»nylonpaar« hat folgende Dateien angehängt:
  • Heel 006.jpg (176,23 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2017, 05:58)
  • Heel 007.jpg (47,68 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2017, 05:58)

Rubberde

ViP-DWT

• »Rubberde« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.10.2007

• Nachricht senden

17

12.08.2011, 08:13

Rote Pumps, Nylons mit Naht! Die Waffen einer Frau. :thumbsup:
Das ihr Geschmack habt. kann man hier sehen. ;324:
Signatur von »Rubberde« Latex und High Heels tragen ist das Größte für mich! Männer habt Mut und tragt Absatz!

rheinlaender63

FA Mitglied

• »rheinlaender63« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.12.2009

• Nachricht senden

18

12.08.2011, 18:45

Da werde ich aber schwach beim Anblick. Geile Kombination Nahtnylon in roten Heels, eine für mich frivole und provokante Ausstrahlung. Da möchte ich doch gleich mit Mund und Zunge dran.

Thomas

FA+ Mitglied

• »Thomas« ist männlich

Registrierungsdatum: 10.05.2011

• Nachricht senden

19

12.08.2011, 22:21

Als nächstes Paar Schuhe aus dem Schuhschrank von Frau nylonpaar möchte ich ein etwas älteres Model vorstellen.
Die Leute, die unseren anderen Thread "Die Strapse meiner Frau" verfolgen werden diese Schuhe mit Sicherheit kennen.
Aber ich habe festgestellt, dass ich noch nicht sehr viele Fotos von den Schuhen meiner Frau habe. Ich muß also in der nächsten Zeit erst mal so nach und nach einige Fotos davon machen. Deshalb erst mal was Älteres

Das erste paar ist unser Favorit :D :D wobei alle sehr schön sind :P :P

• »wolfschaed« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.10.2006

• Nachricht senden

20

13.08.2011, 07:44

Da werden ja schon ein paar klasse Schuhe gezeigt, die durchaus tageslichttauglich sind

LG

W