Sie sind nicht angemeldet.

afreek

FSK-18

• »afreek« ist männlich
  • »afreek« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28.01.2015

• Nachricht senden

1

04.09.2016, 23:54

Dunkler dünner Pullover in der Disco?

Liebe Erfahrenen =)
wir planen wieder mal was... ab in die Disco... nun eine Frage an euch:

Die dünne Bluse bzw der dünne dunkle Pullover lässt bei Gegenlicht in der Sonne recht schön durchblicken... wie wird er sich wohl in der Disco (eher dunkel mit Flashlights und eventuell Schwarzlicht usw.) verhalten???

Habt ihr Erfahrungen mit derartiger Kleidung? Wird es eher blickdichter oder noch durchsichtiger? Zweiteres wäre natürlich ideal :) Würde mir ggf. von meinem Schatz wünschen, dass sie dieses Teil mit einem noch knapperen BH für mich anzieht =)

Bin über eure Meinungen dankbar...

LG =)
»afreek« hat folgende Datei angehängt:

motoport

FA+ Mitglied

• »motoport« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.08.2007

• Nachricht senden

2

05.09.2016, 07:01

Nicht nur für die Disko das perfekte Outfit, dies unter einem Blazer und bei den nächste Kaufverhandlungen werden die Knöpfe geöffnet und der Preis geht runter

• »stern9« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.06.2012

• Nachricht senden

3

05.09.2016, 10:58

der letzte geschlossene Knopf droht ja regelrecht aufzuspringen. Dann doch bitte lieber gleichöffnen, damiter nicht jemanden ins Auge schnipst.

• »kudelbaer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28.08.2009

• Nachricht senden

4

05.09.2016, 13:31

Ich finde das ist eher etwas für den Alltag als die Disco...

josi

FA+ Mitglied

• »josi« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.11.2015

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

5

05.09.2016, 13:32

Außerdem noch auf den BH verzichten, wäre geil

Dom-und-Sub

FA+ Mitglied

• »Dom-und-Sub« ist männlich

Registrierungsdatum: 08.11.2013

• Nachricht senden

6

05.09.2016, 14:10

Hallo Ihr beiden, wir gehen häufig und gerne in die Disco, dabei wird von Ihr meist recht transparente Kleidung getragen in einem fröhlichen ;) Schwarz. Was draussen bei normalem Licht noch schön transparent ist, ist drinnen jedoch kaum noch so wahrnehmbar. Es muss also schon sehr durchsichtig sein damit davon dann noch was übrigbleibt bei der entsprechenden Beleuchtung, ist also nicht der idealo Ort für so etwas.

afreek

FSK-18

• »afreek« ist männlich

• Nachricht senden

7

05.09.2016, 15:20

Für mich/uns besteht der Reiz darin, dass eben nicht die ganze Brust sichtbar ist, sondern so wie hier nur die Brustwarze :)

Was draussen bei normalem Licht noch schön transparent ist, ist drinnen jedoch kaum noch so wahrnehmbar. Es muss also schon sehr durchsichtig sein damit davon dann noch was übrigbleibt bei der entsprechenden Beleuchtung, ist also nicht der idealo Ort für so etwas.

Danke für deine Meinung, hatte gehofft, dass durch das Gewebe dann die helle Haut und vor allem dann auch die Brustwarze durch das Anstrahlen in der Disco besser sichtbar werden... dann wird es vermutlich doch ein sehr tiefer Ausschnitt werden =)

easyr

VIP+

• »easyr« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.11.2011

• Nachricht senden

8

05.09.2016, 23:21

Die dünne Bluse bzw der dünne dunkle Pullover lässt bei Gegenlicht in der Sonne recht schön durchblicken... wie wird er sich wohl in der Disco (eher dunkel mit Flashlights und eventuell Schwarzlicht usw.) verhalten???

Wenn es ein weisser BH ist, wird er unter Schwarzlicht ganz deutlich zu sehen sein - meine hatte mal weisse Strapse unter einem normalerweise undurchsichtigen aber dünnen Rock an, das konnte man auch ganz deutlich sehen. Das geht nur mit dunkler Kleidung, eine weisse auch noch so durchsichtige Bluse würde alles überstrahlen.

• »thales« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.06.2012

• Nachricht senden

9

05.09.2016, 23:41

Wie auch immer, in meinen Augen ist das das perfekte Outfit für die Disco. Ob das ganze transparenter wird oder nicht, die Männer werden so oder so Stielaugen bekommen ! :thumbup:

• »hugo-fa« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.12.2008

• Nachricht senden

10

06.09.2016, 09:33

Auf den BH verzichten und einen Knopf mehr auf, das wäre schön. Aber für die Disco? Meiner Erfahrung nach wird der Pulli in der Disco nicht durchsichtiger, höchstens wenn er weiß wäre. Generell einen Pulli in die Disco? Dazu ist dieser Pulli viel zu brav, selbst wenn sie noch einige Knöpfe aufmachen würde. Ein Shirt oder eine Bluse würde ich für die Disco empfehlen.

Wenn ihr unbedingt diesen Pulli in die Disco ausführen wollt, dann würde ich deinen Rat zu einem knapperen BH so formulieren: einen BH, den man besser erkennen kann. Rot z.B. Und dann die Knöpfe so weit offen lassen, dass man vorne in der Mitte zwischen den Hügeln ein bisschen von dem BH sehen kann.

Wir2BW

FA+ Mitglied

• »Wir2BW« ist männlich

Registrierungsdatum: 09.05.2015

• Nachricht senden

11

06.09.2016, 14:31

So könnt ihr beruhigt in die Disco gehen - man wird nichts sehen.

Falls ihr dann doch tatsächlich etwas "zeigen" wollt würden wir ein Outfit empfehlen das die Leute auch ansehen. Dieses Teil ist wirklich nett aber doch echt nichts für eine Disco. Da schaut "Mann" mit einem Auge hin und sofort wieder weg, weil es einfach zu schlicht ist.

Das Outfit darf nicht schlicht sein und darf auch nicht nuttig rüber kommen sondern einfach lässig. Ein Minirock und ein Top oder falls der Miniroch zu gewagt ist eben eine Jeans und ein Top oder eine hübsche, leicht transparente Bluse. So würden wir das machen... muss aber nichts heissen, jeder kann machen was er möchte.

• »hugo-fa« ist männlich

• Nachricht senden

12

06.09.2016, 17:37

Für mich/uns besteht der Reiz darin, dass eben nicht die ganze Brust sichtbar ist, sondern so wie hier nur die Brustwarze :)

Dass man eine Brustwarze sehen kann, so halb, habe ich erst bemerkt, als ich mir das Bild unter Photoshop mal näher angeschaut habe. Hatte sie eine Hebe drunter? Ich dachte eher an einen sog. Balconnette-BH. Man wird in dieser Konstellation nichts sehen. In der Disco muss das Oberteil heller sein. Ein weißer Pulli wäre schon anders. Und dann eine richtige Hebe drunter, dann kann der Genießer etwas sehen.

• »hugo-fa« ist männlich

• Nachricht senden

13

06.09.2016, 17:46

Ich zeig dir mal ein Beispiel von einem weißen, dünnen Pulli. Den BH (Hebe) sieht man noch gut, die Brustwarzen zwar auch, aber schon weniger.
»hugo-fa« hat folgende Datei angehängt:

JamesDeanJr

Anfänger

• »JamesDeanJr« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.09.2016

• Nachricht senden

14

06.09.2016, 22:48

Ich finde beide Outfits Klasse ! Gerne mehr Bilder davon :)

afreek

FSK-18

• »afreek« ist männlich

• Nachricht senden

15

07.09.2016, 22:19

Ich zeig dir mal ein Beispiel von einem weißen, dünnen Pulli. Den BH (Hebe) sieht man noch gut, die Brustwarzen zwar auch, aber schon weniger.

Genau so etwas würde ich gerne bei meinem Schatz in der Disco sehen...

Sehr sexy =)

• »wolfschaed« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.10.2006

• Nachricht senden

16

09.09.2016, 17:00

ist in der Disco nicht eine weiße bluse bei Schwarzlicht der Hingucker?

Michael

FA+ Mitglied

• »Michael« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.04.2013

• Nachricht senden

17

09.09.2016, 20:21

Hui.Der Gedanke Frau trägt sowas.Und noch bei schimmernden Blitzlicht in der Disco. :P

Was ist das heissss.Toller Beitrag.Danke :100; ;324:

afreek

FSK-18

• »afreek« ist männlich

• Nachricht senden

18

09.09.2016, 21:49

ist in der Disco nicht eine weiße bluse bei Schwarzlicht der Hingucker?

Weiss sticht zwar heraus aber eigentlich geht es uns darum, dass der/die Beobachter/in beim richtigen Licht genau erkennt, dass der BH die halbe Brustwarze freigibt...

• »hugo-fa« ist männlich

• Nachricht senden

19

10.09.2016, 09:44

... dann hilft nur was leicht transparentes. Aber zeig uns doch mal sie mit dem BH der die halbe Brustwarze freigibt.

afreek

FSK-18

• »afreek« ist männlich

• Nachricht senden

20

10.09.2016, 15:47

... dann hilft nur was leicht transparentes. Aber zeig uns doch mal sie mit dem BH der die halbe Brustwarze freigibt.

Schau genau =)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail