Sie sind nicht angemeldet.

Menorca

FA+ Mitglied

• »Menorca« ist männlich
  • »Menorca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26.05.2013

• Nachricht senden

1

21.04.2016, 13:01

...vielleicht könnt ihr weiterhelfen...

Wir bitte um einen Tipp zum Lösen folgenden Problemes:

Es gibt - wie bei euch sicher auch - Beiträge und Autoren von Beiträgen, die wir sehr gerne lesen... Wir komme ich an die Beiträge von Mitgliedern heran, welche mehr als 50 Seiten - oder 1.000 Beiträge - haben? Die ersten 50 Seiten oder 1.000 Beiträge werden ja immer angezeigt, aber was davor war, haben wir bisher nicht anschauen können.

Es geht uns NICHT darum, dass wir ältere z. B. Pics herunterladen wollen, aber es gibt Mitglieder, von denen uns auch die älteren Beiträge interessieren. Wenn wir etwas herunterladen möchten, fragen wir ausdrücklich das jeweilige Mitglied per PN um Erlaubnis.

Sonst gefällt es uns hier weiterhin sehr gut!

Danke im Voraus!
Signatur von »Menorca« Wer draußen seinen Körper zeigt - der ist befreit

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

21.04.2016, 13:56

Diese Frage verstehe ich nicht wirklich.
Wenn Du z.B. den Thread Sexybinchen unterwegs anklickst kommst Du doch auf die erste Seite und da gibt es über 150 Seiten mit einigen tausend Antworten.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

3

21.04.2016, 23:42

Die Suche ist aus Performancegründen auf 1.000 Ergebnisse beschränkt, da sonst der Datenbankserver überlastet und die Performance des gesamten Forums sinken würde. Das lässt sich ohne Eingriff in die Forensoftware auch nicht ändern.
Man kann die Suche jedoch erweitern. In der erweiterten Suche einfach ein Datum von bis eingeben.

Zum Beispiel:
Suche nach Autor: Bandit
Datum 1.9.2006 - 1.1.2010
Alle Foren durchsuchen

Man kann in der Suche auch alle Beiträge mit Dateianhang auswählen.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

4

22.04.2016, 00:16

Er sucht ja nicht (hab ich jedenfalls so verstanden) er will doch nur alles aus einem Thread sehen.
Sollte er jedoch wirklich alle Beiträge eines Users suchen, dann hat er sich falsch ausgedrückt.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

Menorca

FA+ Mitglied

• »Menorca« ist männlich
  • »Menorca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26.05.2013

• Nachricht senden

5

22.04.2016, 10:34

Vielen Dank, Peter und Bandit! Meine etwas unklare Frage ist perfekt beantwortet, wie ich sie gemeint habe! Werde ich nahcher gleich mal ausprobieren! :D :thumbsup:
Signatur von »Menorca« Wer draußen seinen Körper zeigt - der ist befreit