Sie sind nicht angemeldet.

Kini611

FA+ Mitglied

• »Kini611« ist männlich
  • »Kini611« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.03.2016

• Nachricht senden

1

08.03.2016, 21:17

Frivoles ausgehen beim Mann

Hallo zusammen , das frivole ausgehen bei Frauen geht ja sehr gut und sieht auch gut aus, aber wie ist es denn bei den Männern . Wie geht ihr denn dann mit euren Frauen aus, uns was tragt ihr dann.
Nichts drunter, knappe kurze Hosen im Sommer oder was. Würde mich mal interessieren was man so machen kann, und evtl. selber ausprobieren. Schöne Grüße zusammen

• »andybinder« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.01.2009

• Nachricht senden

2

09.03.2016, 11:45

Hallo in die Nachbarschaft...

Leinenhosen ohne Unterhose ist gut, oder mal eine Strechtjeans...
kurze Hosen mit weitem Bein auch nicht schlecht, aber hier kann schon Absicht unterstellt werden und Ärger winken

geht ihr? ab und zu zum FKK?

• »hugo-fa« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.12.2008

• Nachricht senden

3

09.03.2016, 13:35

Bei mir heißt das erst einmal auf die Unterhose zu verzichten. Die Hosen aber immer so lang, auch wenn sie weit sind, dass der Dödel nie raushängt. Denn ansonsten gibt's Ärger. Und dann muss auch noch, was die Farbe der Hose anbelangt, darauf geachtet werden, dass man den berühmten letzten Tropfen nicht sieht.

Mein Favorit ist eine knielange - eben wir derzeit üblich - kurze Hose im Stil und Stoff von Jogginghosen. Meine hat schöne tiefe Taschen und damit kann ich oder meine Frau sehr schön an meinem Dödel spielen. Da sieht man schon mal, dass ersteht ...

Kini611

FA+ Mitglied

• »Kini611« ist männlich
  • »Kini611« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.03.2016

• Nachricht senden

4

12.03.2016, 08:26

ne kurze sporthose das innenfutter rausschneiden, macht sich auch gut

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.10.2010

• Nachricht senden

5

03.09.2016, 02:08

Das einzige das mir einfällt ist auch das schon genannte weglassen der Unterhose. Denke wenn man das Frivole beim Mann "sieht" wird es schnell zum Problem. Und Frauen haben da, denke ich, kleidungsbedingt einfach Vorteile. Aber für mich persönlich ist es auch schon §Frivol-Ausgehen" wenn ich mit einem Anal Ball oder Plug rausgehe. Allerdings entspricht das ja nicht der Definition. Denn die sagt ja, offen auf sexuelle Dinge anspielen. Was mir noch einfällt ist eine nicht so enge Hose und das ohne Unterhose. Wenn es dazu kommen sollte das man erregt wird, könnte das schon für interessante Momente sorgen.

• »tomcgn1« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.11.2012

• Nachricht senden

6

03.09.2016, 13:01

Also ich gehe fast immer ohne Unterhose aus dem Haus - das hat sich mit den Jahren so ergeben. Ist einerseits wesentlich bequemer und andererseits auch etwas frivol und erotisch.

In der Freizeit kommt dann auch gerne mal ein Cockring dazu. Die Ladys, die es bemerken, wissen auch gleich um die Vorteile...

Martin1978

Prem-VIP 0218

• »Martin1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.09.2011

• Nachricht senden

7

03.09.2016, 14:07

Ich habe mir eine kurze Tight zum Laufen bei Intersport gekauft, welche kleine Löcher drinnen hat, marke heatgear. Wenn ich dazu einen Cockring trage, sieht man das Metall durch schimmern. Das hat für mich schon etwas frivoles für mich, wenn ich so in der Öffentlichkeit laufen oder schwimmen gehe.
Signatur von »Martin1978« Das Copyright der gezeigten Bilder hat Martin1978

• »paarbi - KA« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.11.2007

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

8

12.09.2016, 06:17

Eine weiße Leinenhose mit schwarzen Straps und Stockings
ohne Slip. Da ist der Kleine immer ein wenig erregt und gut sichtbar
Signatur von »paarbi - KA« " leben & erleben mit lieben Menschen welche gemeinsame Interessen haben "