Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2015, 19:10

Wer kennt "Cap d´Agde" - Nudistendorf in Frankreich ?

Hallo, wer ist schon mal z.B. in Cap d´Agde (Südfrankreich) nackt einkaufen und in ein Lokal gegangen?
Ich habe das bald vor und suche Erfahrungen! ;:;

• »paarbi - KA« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.11.2007

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

31.03.2015, 14:51

Hallo, wer ist schon mal z.B. in Cap d´Agde (Südfrankreich) nackt einkaufen und in ein Lokal gegangen?
Ich habe das bald vor und suche Erfahrungen!;:;

Ja, ich war bereits ca. 10 x in Cap ´d Agde ........ein wunderschöner Ort und vieles geht.
Signatur von »paarbi - KA« " leben & erleben mit lieben Menschen welche gemeinsame Interessen haben "

agdefan

FSK-18 User

• »agdefan« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.08.2008

• Nachricht senden

3

06.04.2015, 11:37

Ich habe auch 10+ dort gewesen. Ist herrlich. Fahre wieder im September dorthin
Signatur von »agdefan« Nackig ist alles schöner.

• Nachricht senden

4

06.04.2015, 12:15

wir sind wieder Juni / July in Cap ´d Agde
»paarbi - KA« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_1952.JPG (177,33 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.10.2017, 16:56)
Signatur von »paarbi - KA« " leben & erleben mit lieben Menschen welche gemeinsame Interessen haben "

seezunge

FSK-18 Spender

• »seezunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.11.2013

• Nachricht senden

5

06.04.2015, 13:15

wie komme ich mit dem auto zum cap d´ agde, mit navi oder besser mit einer reisegesellschaft ?
lg seezunge

• Nachricht senden

6

06.04.2015, 15:20

wie komme ich mit dem auto zum cap d´ agde, mit navi oder besser mit einer reisegesellschaft ?

also mein Navi, ich brauche aber keines mehr, führt mich direkt ins Centrum " Naturissme"

seezunge

FSK-18 Spender

• »seezunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.11.2013

• Nachricht senden

7

06.04.2015, 16:19

also mein Navi, ich brauche aber keines mehr, führt mich direkt ins Centrum " Naturissme"

sei so gut und sende mir die navidaten, und bitte eine adresse worüber ich buchen kann, ich werde euch, sollte ich euch mal treffen, zum eis essen einladen.

Bitte nicht in jeden Beitrag eine Überschrift einfügen. Achte bitte darauf, dass zwischen dem Zitat und deinem Beitrag eine Leerzeile ist. Hat das nicht geklappt, klicke auf Beitrag bearbeiten und füge eine Leerzeile ein! Und alle Satzzeichen gehören direkt hinter den letzten Buchstaben eines Wortes. Erst dann muss ein Leerzeichen eingefügt werden und nicht umgekehrt. Sonst klappt das mit dem automatischen Zeilenumbruch nicht! Ich muss jeden deiner Beiträge minutenlang nach bearbeiten, so wie hier.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

8

06.04.2015, 16:30

Warum bemühst du nicht einfach die Suchmaschine Google? Du findest durch die Eingabe Cap d' Agde z.B. das hier und Hunderte weitere Seiten mit Informationen.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• Nachricht senden

9

06.04.2015, 17:16

Buchen kannst Du bei Peng France. Verlange nach Eva sie spricht deutsch. Alle weiteren Infos erhälst Du von der Agentur.
http://www.fkk-urlaub-cap-agde.com/

• »Snoopys« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.05.2009

• Nachricht senden

10

07.04.2015, 16:48

Wir sind dieses Jahr auch wieder 3 Wochen dort! Reisezeit wird der August sein:)
Mit dem Auto anzureisen ist kein Problem! Nur Vorsicht, die Franzosen haben sehr viele Radarfallen auf der Autobahn stehen. Das kann schnell teuer werden.

Gruß die Snoopys
Signatur von »Snoopys« Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!

holgi

FA+ Mitglied

• »holgi« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.03.2009

• Nachricht senden

11

07.04.2015, 16:59

Cap d'Adge würde ich ja auch sehr gerne mal erleben. Leider will meine Frau nicht - und Alleine wird's nix:-(((.

Sprockhövel

FA+ Mitglied

• »Sprockhövel« ist männlich

Registrierungsdatum: 06.10.2015

• Nachricht senden

12

14.01.2016, 23:25

Hallo zusammen,

wer kann uns Tips geben?
wir haben diesen Thread nochmal aktiviert weil wir dieses Jahr, zum ersten Mal, nach Cap d'Agde fahren wollen.
Es ist unser erster Urlaub seit vielen Jahren und unser erster gemeinsamer!
Wie Bandit schon geschrieben hat, braucht man eigentlich nur nach Cap d'Agde googeln und man findet und findet und findet....
Da findet man ja fast nicht mehr durch!
Wir hoffen das vielleicht ein paar von Euch, die ihr schon dagewesen seid, uns Tips geben könnten.
Z.B. über schöne Anlagen oder Hotels, die auch noch bezahlbar sind.
Und wer nicht hier schreiben möchte, der kann uns auch gerne eine PN senden. Wir freuen uns über jeden Tip!
Lieben Dank schonmal vorab
Geli und Stefan

• »titi&elfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14.05.2008

• Nachricht senden

13

15.01.2016, 17:09

Wer französischen Massentrubel mag ,hat unseren Segen.Wir haben ihn rechts liegen lassen.Da gibt es wesentlich angenehmere Orte.Man kann FKK auch anderswo machen.
»titi&elfe« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_8523.JPG (121,13 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.10.2017, 11:36)
  • IMG_8544.JPG (207,63 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.10.2017, 11:36)
Signatur von »titi&elfe« "Ich kann alles ausser lesen und schreiben."

outdoorfrivol

Prem-VIP 0317

• »outdoorfrivol« ist männlich

Registrierungsdatum: 23.09.2010

• Nachricht senden

14

16.01.2016, 12:59

Ich denke den meisten die dort hinfahren wollen ein wenig mehr wie nur FKK.

• »Snoopys« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.05.2009

• Nachricht senden

15

16.01.2016, 15:39

Ich denke den meisten die dort hinfahren wollen ein wenig mehr wie nur FKK.

Stimmt :] Dort macht es die Mischung aus Sonne, Strand, FKK und eben Sex.
Dieses Jahr fahren wir zum 7ten bis 8ten mal dorthin und lieben das frivole Treiben.

Wir können da nur den Campingplatz im Nudistendorf empfehlen. Dort kannst Du auch mal einen ruhigen Abend verbringen und zum Zentrum sind es nur 1-2 km.
Signatur von »Snoopys« Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!

Froschlurch

Schüler

• »Froschlurch« ist männlich

Registrierungsdatum: 15.02.2012

• Nachricht senden

16

22.01.2016, 21:32

Wir fahren schon seit vielen Jahren dorthin und finden :es ist der beste Platz für freizügige Leute aus ganz Europa.
Nicht nur am Strand kann man unkompliziert Kontakte finden oder einfach nur mit den Augen genießen, auch abends mit erotischem Outfit ist der Bär los und für jeden Geschmack was dabei. Ihr müsst euch treiben lassen und offen sein für alle Spielarten dann könnt ihr auch in volllen Zügen genießen!

Andree123

FSK-18 User

• »Andree123« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.09.2016

• Nachricht senden

17

24.10.2017, 15:29

Wer kann uns genauere Infos über den Campingplatz geben? Wäre echt toll... auch ein Erfahrungsbericht speziell von Cap dAge Touristen, die die Kombi Camping und CapdAge gemacht haben, währe sehr hilfreich.

Danke !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher